Tri-Chevy-Forum

Karrosserie und alles um liebe Blech => 57 Model => Thema gestartet von: schruppwutz am 08. 06. 2019, 23:12:52

Titel: Windlace erneuern
Beitrag von: schruppwutz am 08. 06. 2019, 23:12:52
Hallo zusammen,

hat einer Erfahrung damit wie dieser Kantenschutz (Windlace) beim 57 befestigt ist?
Im Säulenbereich kann man es ja sehen aber wie ist der im Dachbereich befestigt?
Wäre schon wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Michael

Titel: Re: Windlace erneuern
Beitrag von: shar-k-iller am 08. 06. 2019, 23:32:50
Wird unter so Haken geklemmt die sich dann reinkrallen.
Titel: Re: Windlace erneuern
Beitrag von: schruppwutz am 09. 06. 2019, 08:35:54
Hallo,

jetzt stellt sich mir die Frage ob mann das austauschen kann wenn der Himmel noch eingebaut ist.

Gruß Michael
Titel: Re: Windlace erneuern
Beitrag von: shar-k-iller am 09. 06. 2019, 13:27:40
Hallo,

jetzt stellt sich mir die Frage ob mann das austauschen kann wenn der Himmel noch eingebaut ist.

Gruß Michael

Ich habe es geschafft. Den Himmel wegdrücken aber ist eine Arbeit die ich nächstes Mal ohne Himmel mache.