Autor Thema: Radioumbau  (Gelesen 16103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Radioumbau
« Antwort #40 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Tracy,
da bin ich ja mal gespannt, ob euer Radio Meister dem alten Röhrengerät zu einem guten UKW Empfang und einem passablem Klang ohne Knistern,Knacken und pfeifen verhilft, meiner hat es auf jeden Fall nicht geschaft.
Habe jetzt aber glücklicherweise ein passendes Radio ergattern können, auch schon etwas älter aber passt und funktioniert sau gut und das ganze für kleines Geld, bin begeistert.
Aber wie gesagt, bin gespannt, ob das Eure funktioniert.
Gruß
 Dirk

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Re: Radioumbau
« Antwort #41 am: 28. 05. 2008, 10:18:44 »
Hallo PikAs,
freut mich, dass Du jetzt zufrieden bist.
um Thema Radiokritik:
Ich habe das USA 5 und habe keinerlei Probleme. Da pfeift nix. Und Sender kriege ich auch alle rein, mit beliebiger Dezimalstelle, solange ich stehe, oder langsam fahre, denn der Empfang bleibt nicht stabil, also mein Radio verfolgt die Sender nicht... habe die Anleitung allerdings noch nicht gelesen 
Bei mir läuft auch der iPod (is scho klasse).
 
Ãœbrigens, mein Originool Radio ist fast fertig restauriert und kriegt auch einen iPod Anschluss   
(Sound soll geil sein, durch die Röhren; allerdings Mono)
Wir tüfteln noch, ob wir das irgendwie auf UKW umrüsten können.
 
Tschö dann mal

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Radioumbau
« Antwort #42 am: 04. 12. 2010, 21:32:01 »
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem USA 4 DIN Radio von Custom Autosound? Wer kann was berichten?
Das hier: http://www.casmfg.com/USA-4DIN_Radio.htm
« Letzte Änderung: 04. 12. 2010, 21:43:29 von v8-pAddY »
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
Re: Radioumbau
« Antwort #43 am: 04. 12. 2010, 22:11:34 »
Hi
Wenn Tomas es auf seiner Einkauftour geschafft hat mir ein USA 4 Din  zu besorgen kann ich dir bald berichten. :)

Hier gibt es auch ein nette Auswahl
http://www.retrosoundusa.com/products/category/id/9
Gruß Andre

v8-pAddY

  • Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 566
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
Re: Radioumbau
« Antwort #44 am: 04. 12. 2010, 22:53:56 »
Nicht schlecht BelAri 66! Aber fürn 58er GMC ist keins dabei. Und deswegen bräuchte ich ein Universelles was ich unters Amaturenbrett baue wo es jetzt schon ist. Außerdem will ich schon eins mit CD. Von daher ist das von custom autosound schon passend.
Dann berichte mal wenn Du eins hast.
Gruß Patrick                     
alias v8-pAddY                   



1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Belair 66

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 301
Re: Radioumbau
« Antwort #45 am: 04. 12. 2010, 23:11:27 »
Steve McQuenn, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up

 ;D

Hab als Daily nur einen Chevy pu1500 Bj.94.PU Fahren ist aber auch cool.
Gruß Andre


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf