Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

1955 - 210...ich habe zugeschlagen

(1/5) > >>

grautier:
Hi zusammen,
Ich habe zugeschlagen : 1955 er 210, mit Original Servo, kleinem V8, Powerglide ( läuft derzeit nicht )
Für kleines Geld, sollte im Oktober in D ankommen, sicher ne Baustelle ( sonst hätte ich ihn nicht gekauft - fertig kaufen kann ja jeder!)
Leider nur ein 4-Door, ist aber evtl auch praktisch wenn man jemanden mitnehmen will...

War aber ´ne ganz schöne Odyssee : mehrere 2- und 4-doors Verkäufer angeschrieben, aber die meisten wollen nur per "call"...
Einer hat mich dann 2 Wochen vertröstet...da kommt nächstes Wochenende ein Guy... naja am Ende hab ich abgesagt.
Einer hat mit mir gemailt, dann brach es plötzlich ab, Karre steht aber immer noch zum Verkauf...
Kann ich aber tw. auch verstehen : Wenn man über New York verschifft, brauchen die ein notarizised bill of sale... wer von den AMIs läuft da für ´nen Deutschen los um sowas zu besorgen ?
Dann hatte ich einen 57-er für 7500 USD ( ohne Motor ) in Iowa im Auge - sah so gar nicht schlecht aus + hatte auch alle Zierleisten usw., aber der Inlandstransport lt. Angebot war schon mal so teuer wie der Transport übers Wasser. Hab dazu auch viele weitere Bilder bekommen und aus der Nähe, bzw. von unten war´s ne ganz schöne Rostbude.  Also weiter im Süden und Küstennah geschaut.
Aber ich habe auch "Fertigfahrzeuge", also fahrbereit und lackiert + mit guter Innenausstattung für 10000 USD gefunden... is aber nix für mich, ich will wissen was genau gemacht wurde und die Außenfarbe auch noch selbst bestimmen - also mach ich´s lieber selbst.

Naja, ich bin gespannt, was ich dann auf´m Hof stehen hab... ich werde berichten !

Gruß,
Peter

Alex:
Hallo Peter,
Gratulation zum 55er!
Hast du schon eine Vorstellung wie du den Wagen machen willst?
Viel Spaß,
Alex

FinDoctor:
herzlich wilkommen hier in diesem Forum...genau richtig....

und falls du Teile brauchst, würde ich mich freuen dir weiter zu helfen....schau mal : www.california-classics.de

TriChevy Teile in Deutschland ?  wo gibt´s denn sowas ?   na, genau hier bei uns "vor der Haustür"    ;) :)

grautier:
@ Alex:  Ja, aber noch keine endgültige Entscheidung...
Bekomme ich Motor + Getriebe wieder hin wird´s ein Cruiser, wenn nicht wird´s ein sleeper.

@Stefan
Hab schon mal reingeschaut.

Peter

Tom:
Moin, Moin,

und auch von mir noch ein verspätetes Willkommen im Forum.

Viele Grüße
Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln