Treffen und Termine > US-Car und Oldtimer Treffen

2020er Veranstaltungen im Norden bis Juli

(1/7) > >>

rasse:
 8)

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

Stand: 16.7.20

!!! ABGESAGT !!! 17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

!!! ABGESAGT !!! 18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

verschoben auf 12. September Hamburg Young & Oldtimer Treffen (The Roastery by Hanseatic Coffee Roasters/Luruper Chaussee 125, Haus 6 rechts ) ab 11.00

!!! ABGESAGT !!! 19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

19. Juli Kiel Autotreffen Spezial der 70er & 80er Jahre (50er Jahre Museum/Scheerhafen/Nordmole/Mecklenburger Str. 58 ) ab 11.00

!!! ABGESAGT !!! 24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

!!! ABGESAGT !!! 24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

!!! ABGESAGT !!! 25.-26. Juli Steinberg Oldtimertreffen (Gut Oestergaard/Oestergaard 2 )

verschoben auf 5.-6. September Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

26. Juli Kiel Oldtimertreffen (50er Jahre Museum/Scheerhafen/Nordmole/Mecklenburger Str. 58 ) ab 11.00

!!! ABGESAGT !!! 26. Juli Oldersum US-Car & Chopper Day (An der Rotbuche 20 ) ab 11.00

!!! ABGESAGT !!! 31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

rasse:
Liste ergänzt:

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

rasse:
Liste ergänzt:

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )
???????13. Juni Halstenbek US Car Treffen (Möbel Schulenburg/Gärtnerstraße 133 )

rasse:
Liste ergänzt:

31. Mai Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )
7. Juni Duvenstedt Oldtimertreffen
???????

rasse:
Liste ergänzt:

9. Mai Rostock "US Car BBQ Autowelt Rostock" (Rövershägener Chaussee 4 ) bis 15.00

23.-24. Mai Hamburg "Street Mag Show" Heiligengeistfeld

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln