Alle Fragen rund um Motor und Antrieb > Automatik-Getriebe

Werkzeugsuche Gleitlagerbuchse

(1/1)

Chevy283:
Hallo miteinander

ich suche dringend ein passendes Werkzeug zum Wechsel der Gleitbuchse (Ausgangshals) für mein Th200-4R Getriebe!
Bin über jede Info dankbar

Grüße
Martin

Woodpecker61:
sowas würde ich mir von jemandem der ne Drehbank hat machen lassen. Das kostet doch nicht die Welt!

Maico:
wenn den hals abschrauben kannst,  zuerst simmerring raus, dann mit einem durchschlag rausklopfen...
 beim reinmachen must vorsichtig sein.  ein eine "du buchse" oder gleitbuchse.

Katana248:
Ich habe mir damals eins gebaut. Rohr abgedreht und am Ende einen Bund stehen lassen. Dann auf der Seite geschlitzt und ein zweites rohr für innen rein. Konnte man dann von hinten reinschieben, innenrohr  reingesteckt und dann rauszuholen. Ich schau mal ob ich die Teile noch habe.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln