Karrosserie und alles um liebe Blech > 56 Model

Tanken ohne das was überläuft.

<< < (4/4)

FinDoctor:
stimmt, das paßt immer gut.....

und wenn man den Leuten dann auf ihre Frage, was er denn verbraucht, antwortet :
etwa 1 Liter auf 5000km  ....ÖL!!!!
und er schafft etwa 21Meilen mit einer Gallone.....  ;-)   dann liest man immer das große ????? in deren Augen.... ;D

elwood-63:
Ich sach immer: 22 auf 100 Meilen, dann können sie selbst nachrechnen.

FinDoctor:
auch nicht schlecht....
und wow 22 auf 100 Meilen ist ein super Verbrauch....Respekt....

Townsman57:
Ich antworte immer. "Im Schnitt so 50 Liter im Monat" Irgentwann lasse ich mir Aufkleber fürs Auto machen, was der Wagen verbraucht. Man kann es echt nicht mehr hören.
Wenn man dann ein wenig die Unwahrheit sagt und behauptet, das der Wagen 9,5 Liter braucht, dann bricht für die meißten Fragesteller ein Weltbild zusammen. :)

elwood-63:
ja, ok, 25.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln