Alle Fragen rund um Motor und Antrieb > V8-Modelle incl. Fulie

Euer Motorraum

(1/3) > >>

V8hütti:
Hab auf einem anderen Post einen leckeren Motorraum gesehen. Mich würden jetzt mal Eure Aktivitäten in dieser Sache interessieren. Also, wer hat einen schicken Motorraum? Orginal, gepimpt oder was ganz anderes?
Hier mal meine Ideen:

vorher:



ist ein orginaler 265er mit abgklemmter Heizung, mit Einkreisbremse ( wird als nächstes in Zweikreis ungebaut ), ohne Booster und ohne Servolenkung

nachher:



es wurden nur leichte Modifikationen im gemässigten Rahmen durchgeführt. Ordentliche Verlegung verschiedener Schläuche, Aluventildeckel, Vergaser mit Offenhauserspinne

Rohnny Cash:
Ey Martin, du willst hier bloß mit deinem schicken Motor prahlen!!

Sieht echt gut aus aber die Aufkleber von der Batterie würde ich noch entfernen,
die versauen das Bild ein bisschen...

V8hütti:
Hast recht  ;D hab hier auch noch ein Cover für ne Optima Batterie liegen  ;) Das muss nur noch angepasst werden bzw. ne neue Batterie einbauen. 8)

V8hütti:
Ich bien seiinnn Vaateerrr ;)

festerbestertester:
Ein wirklich schöner Motor! Da sieht meiner noch etwas anders aus...

Grüße
Henning

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln