Rund um die Elektrik > Elektrik allgemein

Doppel- Antennen auf dem Kofferraum

<< < (2/2)

Rohnny Cash:
Cool!  8)

rasse:
Danke, macht schon was her, 2 Antennen, mir gefällt's.

Gruß

bmwr50:
sieht geil aus....super..und wie hast Du es hinbekommen ?

festerbestertester:
Das war eigentlich gar nicht so schwierig. Allerdings erst, als ich mich überwunden hatte, zwei Löcher ins Blech zu bohren...

Am aufwändigsten war das Ausmessen sowie die Tatsache, dass die Löcher durch zwei Bleche - leicht versetzt - angeordnet werden mussten. Ich habe mir eine Schablone gebaut und diese dann ganz vorsichtig ausgebohrt. Allerdings habe ich vorher immer wieder gepeilt und gemessen, damit das auch bloß richtig passt. Danach habe ich die Löcher ausgefeilt und versiegelt. Das ging eigentlich ganz gut, dauerte aber insgesamt recht lange.

Dadurch hatte ich ja auch einen ungewollten Einblick in den Blech- Hohlraum am Kofferraum. War auch von der jeweiligen Blechinnenseite alles top!

Grüße
Henning

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln