Tuning, Modifikationen und Umbauten > Historische Zulassung

Vorbereitungen § 21 c StVZO

<< < (2/4) > >>

ProjectX:

--- Zitat von: Mr.409 am 20. 03. 2019, 17:53:13 ---halt uns auf dem laufenden ;-)

--- Ende Zitat ---

...klar mache ich glatt.
Weiter "Problemstellen" sind meine Cragar´s.
Die hauen mich bestimmt auf´m TÜV.

Gruß
Markus

Mr.409:
wenn du die mal loswerden willst melde dich

ProjectX:

--- Zitat von: Mr.409 am 22. 03. 2019, 19:23:43 ---wenn du die mal loswerden willst melde dich

--- Ende Zitat ---

oh nein, das kannst Du die abschminken  ;)
Die bleiben auf jeden Fall drauf. Unter Umständen muss ich mir nur noch
ein Paar Schlappen für die HU´s besorgen.

Gruß

Markus

V8hütti:
Bin grad selber dabei einen Wagen fürn TÃœV fertig zu machen. TÃœV Datenblatt ist Pflicht, kostet 130 € incl. Nachnahme  >:( >:(. Auf der TÃœV Seite kannst du dir ein Musterdatenblatt runterladen. Einfach mal so zur Info wie sowas aussieht. Scheinwerfer nachrüsten, Warnblinkschalter ( Hella oder Bosch ), Typenschild, Fahrgest.Nr. vorne rechts am Rahmen einschlagen, Reifen nach Datenblatt bzw. Alternativgrösse, Traglast muss ersichtlich sein, Wiegen  :(. Sind aber alles Dinge welche mit dem aaS abgeklärt werden sollten. Mancher ist eben nicht so streng  ::) ::). Viel Spass mit deinem Vorhaben ;) ;)

ProjectX:

--- Zitat von: V8hütti am 26. 03. 2019, 13:34:02 ---Bin grad selber dabei einen Wagen fürn TÃœV fertig zu machen. TÃœV Datenblatt ist Pflicht, kostet 130 € incl. Nachnahme  >:( >:(. Auf der TÃœV Seite kannst du dir ein Musterdatenblatt runterladen. Einfach mal so zur Info wie sowas aussieht. Scheinwerfer nachrüsten, Warnblinkschalter ( Hella oder Bosch ), Typenschild, Fahrgest.Nr. vorne rechts am Rahmen einschlagen, Reifen nach Datenblatt bzw. Alternativgrösse, Traglast muss ersichtlich sein, Wiegen  :(. Sind aber alles Dinge welche mit dem aaS abgeklärt werden sollten. Mancher ist eben nicht so streng  ::) ::). Viel Spass mit deinem Vorhaben ;) ;)

--- Ende Zitat ---

Danke für Info´s.
Scheinwerfer ist klar, Warnblinker habe ich von Frost. Hatte ich schon beim 58er Edsel verbaut, funktioniert prima.
Nummer im Rahmen benötigen wir normalerweise nicht. Kommt aber auf den Prüfer an.
Typenschild lasse ich machen, sobald ich ein (deutsch erwürdiges) Datenblatt habe. Felgen sind mein Einhorn.
Motor gebe ich wohl 283er an?
Dir auch gutes Gelingen.
Gruß
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln