Rund um die Elektrik > Elektrik allgemein

Originale Schiebenwischer aufpimpen

<< < (2/3) > >>

MarkusM:
Kannst den Rest auch so lassen und dann nur einen E-Motor draufsetzen.

https://www.classicchevy.com/chevy-electric-wiper-motor-replacement-1955-1956.html
Gibts auch für 57.

Oder du baust um wie bei den Engländern und manchen Hot Rods, da gibt es eine angetriebene Welle wo du an beliebiger Stelle den Wischerantrieb dransetzen kannst.
https://www.ebay.de/itm/Universal-Power-Wiper-Kit-Street-Rod-Hot-Rod-from-EZ-Wiring/262728921023?hash=item3d2bdd2fbf:g:uL4AAOSwA3dYMz-P:rk:10:pf:0

festerbestertester:
Vielen Dank!!

AsphaltCowboy:
Das die Unterdruckbetriebenen so laufen ist normal, denn wenn man Gas gibt geht der Unterdruck flöten und die Dinger bewegen sich kaum oder gar nicht...ist an Steigungen seeehr interessant  ;D   ;D

Biscayne1958:
Da ich auch den unterdruckgesteuerten drin habe, dazu auch mal ne Frage: Am Gehäuse des Antriebes gibt es einen 2. Schlauchanschluss, wo jedoch bei mir nix angeschlossen war. Habe gehört, das es einen Unterdruck-Ausgleichsbehälter gegeben hat, um Geschwindigkeitsänderungen bei verschiedenen Gaspedalstellungen etwas abzumildern. Wer hat so einen Untersruckbehälter am Unterdruckantriebsgehäuse angeschlossen und wie sieht dieser aus.
Gruß

AsphaltCowboy:
Mach maln Bild, bei meinem ist nur der eine Anschluss vorhanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln