Treffen und Termine > DragRace und 1/4 Meile

Bilder Nitro Olympix 2005

(1/1)

Schallo:
Hallo,

ich habe bei den diesjährigen Nitro Olympix ein paar Bilder von 55er und 57er gemacht.














Gruß, Schallo

Thilo:
SUPPER !!! ;D

Ich war auch dort (zum ersten Mal) und war voll begeistert was die Jungs da auf die Beine stellen.

:) :D ;D

Thilo:
Sie ist daaa, sie ist angekommen !!! :) ;D

Ich hatte mir gleich nach dem Wochenendevon der Homepage "www.dragster.de" die Event 2005 DVD bestellt.

Gestern erhielt ich die DVD von den 2005er Nitro-Olympix. Was ich bis jetzt mir angesehen habe, ist echt ganz große Klasse. Die Aufnahmen sind direkt neben den Fahrzeugen oder von ganz oben auf der Tribüne und anschließend noch in slowmotion.

Ich dreh fast durch ... :P Eine schöne Erinnerung an das Wochenende.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln