Karrosserie und alles um liebe Blech > 56 Model

Brauche hinteres Seitenteil nach Unfall...

(1/4) > >>

Kalimero:
Servus zusammen, ich habe hier einen verbeulten 56er Chevy 2 Türer stehen, der gerichtet werden soll.

Nun meine Frage: Ist so ein Seitenteil, hinten rechts in DE zu bekommen?
Ansonsten bleibt mir nur eine Karosse zu suchen um es rauszutrennen...

Weitere Frage ist: Wenn ich richtig gemessen habe unterscheidet sich das Seitenteil nicht besonders vom 4 Türer? Was die Suche wohl vereinfachen würde...

Vielen Dank für eure mithilfe!
Kalimero

Alex:
Oh das tut mir leid!
Stefan (FinDoctor) kann in Deutschland siche wieterhelfen allerdings denke ich nicht dass er so ein Quarter Panel auf Lager liegen hat.
So oder so wird dich das ordentlich an Versand kosten da nur Truck freight.
Neben der Aussenhaut (Quarter Panel) brauchst du aber wohl auch die Innenseite des Kofferraums (Dichtungsrinne und Inner Fender) und das hintere Abschlussblech und einige andere Teile um das wieder hinzukriegen.
Was sagt die Versicherung?
Viel Erfolg,
Alex

Kalimero:
Hallo Alex,
besten Dank für deine Antwort! Der Schaden ist erst eingereicht worden. Muss die Antwort noch abwarten.
Für das Gutachten ist es von Vorteil, wenn ich schon einmal die Ersatzteil Preise habe, und die Adressen dazu.
Aber unabhängig davon, muss ich mir die Teile sowieso besorgen.
So werde ich mich mal an Stefan ( Fin Doctor ) wenden.

LG Kalli

MarkusM:
Alter Falter, da ha der Freak wohl zu viel Speed gegeben. Mein Beileid. Hat der Rahmen bei dem Treffer nix abbekommen?

Kalimero:
ja leider... :'-(
Von der Bremse gerutscht, und voll aufs Gas! Bäh
Rahmen nix abbekommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln