Rund um die Elektrik > Elektrik allgemein

Welcher Scheinwerfer bei Umbau auf H4 ??

<< < (2/3) > >>

Mr.409:
Nimm einfach die, es gibt im grunde nur zwei Grössen
Bis 1958 178 MM  ab 1958 146 MM dann Doppelscheinwerfer je Seite

https://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-H4-US-Car-Umrustung-EU-TUV-Prufzeichen-7-178mm-Oldtimerausfuhrung/282805284279?hash=item41d8822db7:g:bZQAAOSwSutaHsXC

die-brüder-des-belair:
klasse, genau den händler meine ich.

Rohnny Cash:
Ja genau, gewölbt wäre noch wichtig! Das sinde die von Limora auch, flach würde gar nicht gut aussehen.

Ibo 38:
Hi Super danke für die Antworten  die haben ich auch bestellt kommen am 09.02.

Biscayne1958:
Zum Thema Standlicht . . . Erfahrene Prüfer die sich mit Oldies auskennen wissen, das daß Fahrzeug so zu prüfen ist mit den damaligen Vorschriften des jeweiligen Baujahres. Bedeutet: Rote hintere Blinker und Standlicht in den Blinkleuchten vorn waren original und können auch so bleiben. Umgebaut muss nur auf asymetrisches Hauptlicht vorn und auf Warnblinkanlage. So die Aussage meines Dekraprüfers.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln