Rund um die Elektrik > Elektrik allgemein

Welcher Scheinwerfer bei Umbau auf H4 ??

<< < (3/3)

um41:
Hallo,

habe auch mal eine Frage zum Umbau der Scheinwerfer.
Habe mir für meinen 56er jetzt diese Scheinwerfer auf Ebay gekauft. Grundsätzlich passen die auch. Durchmesser und Bautiefe sind okay. Aber der Scheinwerfer passt nicht in die Halterung, die mit der er dann auch eingestellt wird. Bei der Halterung ist der hintere Ausschnitt zu klein für den neuen Scheinwerfer.
Kennt jemand das Problem? Klar, man kann diese Halterung sicher "umarbeiten" und dan Ausschnitt größer machen. Ist das die Lösung oder gibts eventuell andere Halterungen?

Vielen Dank und viele Grüße
Lars

FinDoctor:
soweit ich das kenne, gibt es da keine Halter, die schon entsprechend ausgeschnitten sind....
ich schneide da immer mit einer Flex den Bereich um die Standlichtbirne sauber aus und dann passt es....

Mr.409:
ich habs immer mit einem Dremel gemacht, oder halt mit der Flex wie Stefan sagt
Das muss gemacht werden da sonst der Scheinwerfer nicht passt

um41:
Großartig.
Danke für die schnelle Hilfe.  :=S

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln