Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

Zurück mit einem nomad......

(1/5) > >>

T.d75:
Hallo zusammen,

Nun bin ich zurück mit einem 55er nomad, kann mir jemand sagen ob das Sport  Coupé die selben Türen hat?

LG, thomas

MarkusM:
Willkommen zurück. Hast auch nen Foto von dem netten Gefährt?
Es passen auch 55 Pontiac Safari Türen, die sind aber noch seltener. Ansonsten ist es eine eigene Türkonstruktion. 2 Door Hardtop passt nicht.

T.d75:
Hallo Markus,

die Türen sind gut mir geht es um die chromleiste auf der Türe. Ich werde aber wohl alles verchromen lassen bis auf die Stoßstangen die sind noch gut. Ansich ein ehrliches Auto, lack scheisse Blech gut, Glas ist gut, innen entweder lackieren oder zum Sattler das weiß ich noch nicht.

T.d75:

T.d75:


Und wie auf den Bildern soll er mal aussehen, welches von beiden weiß ich noch nicht, schwarz wäre einfacher aber ich finde das nimmt den Tri Fives viel an Form und Kontur.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln