Rund um die Elektrik > Elektrik allgemein

Warnblinker funktioniert nicht wie er soll

<< < (4/4)

57 Shoebox:
Wundert mich, dass das bei uns in der pingeligen Schweiz nicht
vorgeschrieben ist.
Hab mir auch schon überlegt das einzubauen.
Im dunkeln sieht man unsere Autos ja kaum bei einer Panne.

Gruss Daniel

FinDoctor:
@ chevy_56 :
wahrscheinlich sind da die beiden Kabel, die nach hinten gehen sollen, mit den vorderen "vertauscht" worden.....

ist mir am Anfang auch mal passiert......und leider auch oft ein Fehler, der gemacht wird, wenn nicht genau geprüft wurde, welche der Kabel die vorderen Blinker "speisen".....

vielleicht prüfst du das mal  ( oder läßt das prüfen)....

chevy_56:
kennt jemand die Alternative von HELLA . mit Nr. ?

Mr.409:
F 026 T00 011 Bosch
Das ist der Nachfolger von Bosch 0 336 851 004 mit Anschluss für Bremslichtschalter

chevy_56:
sorry habe mich falsch ausgedrückt - ich meinte die teilenummer von hella - habe ich aber gefunden
danke

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln