Restaurieren, wie und wo... > Innenausstattung

Einbau Warnblinkschalter

(1/2) > >>

Stilwerk:
Wollte mal fragen, wie und wo Ihr Eure Warnblinkschalter eingebaut habt?
Ich brauche kreative Lösungen ;D

Alex:
ich hab meinen links von der Handbremse eingebaut. Hab mir ein kleines Blech gefertigt an dem der Schalter angebracht ist und recht versteck nach unten zeigt  Ist ein Push/Pull Schalter der rot leuchtet wenn er an ist. Die Verkabelung war etwas komplizierter aber selbst mit dritter bremsleuchte geht alles.

57 Shoebox:
Warnblinker.
Das ist mal etwas das bei uns in der Schweiz nicht erforderlich ist bei Oldtimer.
Warndreieck reicht.
Für die Sicherheit aber sicher besser als gar nichts.

Gruss Daniel

Kirsten:
Tach...
Haltewinkel unten links über dem Handbremshebel am Armaturenbrett angebaut (waren bei mir 2 Löcher vorhanden) und daran den push/pull Schalter befestigt...so gut wie unsichtbar...gezogen wird in Richtung Sitz.
Gruß Kirsten

Biscayne1958:
Wieso den Warnblinkschalter so häslich unters Ama-brett anpappen. Sieht doch verhauen aus, wenn sonst alles schick gemacht ist. Bastelt den doch dort hin, wo sonst der Zig-anzünder ist mit nem originalen Bedienknopf, so wie hier . . siehe auf Foto links.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln