Karrosserie und alles um liebe Blech > 57 Model

Schweizer Modell

<< < (2/4) > >>

Chev57Dortmund:
Das sieht irgendwie nicht richtig aus, mir fehlt da was. Würde aber so manchem deutschen Tüver gut in den Kram passen."Die Spitzen müssen ab, machen sie es so wie die Schweizer ;)"

57 Shoebox:
Das wissen unsere Experten auch, das gleich nach der periodischen Prüfung (2 oder 6 Jahre)
wieder umgebaut wird.

Muss zum Zeitpunkt der Prüfung am Auto sein. Nachher ist ihnen egal.
Ebenso die weissen Blinker-Gläser vorne und keine Chevy Zeichen oder Blue-Dots im Rücklicht.

Gruss Daniel

 

elwood-63:
ich hab kürzlich mal neben einem 57er aus Zürich geparkt, der hatte auch die Spitzen drin.

57 Chevy Bel Air:
Ich habe meinen 57 Chevy erst vor drei Wochen importiert.
Da kommt einiges auf mich zu .... habe erst den 13.20

Habe auch gehört, dass der Tacho auf Km umgebaut werden muss...

57 Shoebox:
Hallo Peter

es reicht auch mit Klebestreifen auf der Tachoscheibe.
wenn es edler sein soll hätte ich ein Muster für eine km Tachoscheibe.
Plexiglas gravieren lassen.

Gruss Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln