Karrosserie und alles um liebe Blech > 55 Model

Mein 55er

(1/13) > >>

Pogolino:
Hallo, hab ja hier noch nicht allzu viel geschrieben, habe meinen 55er seit April 2014 und habe jede freie Minute damit verbracht ihn zu zerlegen und bis aufs Blech zu schleifen. Jetzt wo langsam ein Ende in Sicht ist, wollte ich euch mal ein Paar Bilder zeigen. Denke das der Chevy nächsten Monat zum Lackierer gehen kann. Bin echt froh das dieser Abschnitt nun fertig ist :'(

Mr.409:
WOW seit April, dann warst du aber zügig unterwegs

Wenn ich mir die Bilder so ansehe!!! Habe das auch mal gemacht mit einem 55,er ist eine Schweine Arbeit  ;)

Weiter so sieht gut aus.

Ps.

Habe noch diverse Kleinteile liegen vom 55,er, wenn du also noch was brauchen solltest.

Günnie:
Danke, solche Bilder schaue ich mir immer gerne an. Sieht gut aus, freue mich schon auf die nächsten Fotos. Welche Farbe solls denn werden?

Günnie

Pogolino:
Ja seit April, aber jeden Samstag und 2-3 mal die Woche nach Feierabend. Wollte das so schnell wie möglich fertig haben und nicht auf Jahre rausziehen, weil ich von anderen Projekten weiß, das man die Lust und den überblick schnell verlieren kann

Pogolino:
Autumn Bronze-soreline beige

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln