Off-Topic > andere Chevy's und GM's

Mein ´47 Chevrolet Fleetline Aerosedan

(1/12) > >>

Rockinroller:

Seitdem ich 13 bin wollte ich einen Ami...  :)


Hallo,

mein Name ist Oliver, nunmehr 26 Jahre älter als "13" und ich komme aus Berlin. ich habe mal unter der eisernen Knute des gefürchteten Forenbetreibers gearbeitet als dieser noch die Spitze des Michelin-Restaurantführers krönte!  ;)

Spaß beiseite, ein Traum ging am vorletzten Montag in Erfüllung - zwar mit einigen Einschränkungen, aber im Gesamtpaket sehr schön...






Fakten:

- ´47 Fleetline Aerosedan (bj. 09/46)
- rechtsgesteuert
- bis 2004 in Südafrika

- 2004 restauriert und Motorschaden... Besitzer hat Lust verloren und Auto stand 10 Jahre bei Zossen
(der selbe verkauft gerade noch einen 4-Türer Fleetmaster bei Mobile.de, mit 30% Verhandlungspotenzial!!! Siehe links neben meinem...)




- Karosse eine echte 2,5
- Interior neuwertig/leichte Gebrauchsspuren




- ohne Motor/Getriebe mit falscher Hinterachse (Camaro)
- untenrum schicki! Nur den K-Member haben die zerschnippelt um einen Senator - Motor 3.0 24V reinzuhängen...

Achsen habe ich schon überholt im Sack... auch im Süden von Berlin gefunden... einen ´49er Motor mit Getriebe hat ein Kumpel stehen! Den hole ich die Woche ab! ... auch in Berlin - ich liebe diese meine verhasste Stadt!   :o

Nun steht der Einbau des Motors und der Achsen an und der Ausbau der "Moskwitsch-Blinker & Reflektoren" - werde das verbrutzeln und beilacken!





Ich suche folgende Teile (dasselbe dann nochmal in der passenden Rubrik):

- K-Member (trägt Getriebe und Hauptbremszylinder)
- Lenkgetriebe
- Armaturenbrett (auch Tausch an jemand der vielleicht von Links nach Rechts will?! Habe dazu schon bei Ebay.uk inseriert!)




- Uhr (oder nur Zeiger dazu)
- Pedalerie
- Hauptbremszylinder 2-Kreis + Bremskraftverstärker  (gerne Tipps wo/wie/welchen)
- Zierrat (Schwellerleisten und Blechschild an den Hinteren Kotflügeln)
- Stoßstangenecken
- Radio
- Türöffner linke Tür innen (bei mir Beifahrerseite... noch!)


Gruß aus Berlin
Oliver

chevy_56:
hiermit muss es doch gehen : http://picr.de/
-
wollte Dir eine Mail über das Forum senden, aber Dein Postkasten scheint voll zu sein
-
Teile -   https://www.chevsofthe40s.com/select/1947/Car.html

Rohnny Cash:
Na das klingt ja richtig lecker!
    ......da bin ich jetzt mal auf die Bilder gespannt!   :D

princeofbelair:
Das klingt nicht nur lecker, das sieht auch lecker aus ... Sehr schickes Teil - auch haben will  ;D

Auf jeden Fall erst einmal Gratulation hierzu und viel Erfolg beim Fertigstellen.

Gruß aus Berlin

Stephan

Rockinroller:
Danke,

und viele Grüße aus Berlin, nach Berlin!


OLiver

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln