Tuning, Modifikationen und Umbauten > Historische Zulassung

Suche Briefkopie 1957 Bel Air

(1/2) > >>

Mr.409:
Hallo Leute

ich suche eine Briefkopie, von einem 1957 Sportcoupe, oder von einem 2 door Sedan.
Kann mir jemand eine Kopie von seinem Brief erstellen, und zusenden?
Brauche das für den Tüv

Wäre sehr nett

57erol:
Geht auch eins vom Cabrio? Orginal Pappbrief von 1957

Hessenchevy57:
Ein Brief nützt Dir glaube ich wenig.
Du brauchst ein Datenblatt.
Kann ich Dir zusenden, wenn du magst.
Es grüßt der Hessenchevy.

Nstone:
Hallo Forum! Ich würde mich da gerne anschließen. meine Eltern haben vor einem Monat einen rot/weißen 57er BelAir 2 Door Sedan in den Staaten ergattert und das Fahrzeug befindet sich gerade irgendwo auf dem Atlantik zwischen New York und Bremerhaven.  :=S
Wir arbeiten zeitgleich an einem 56er F100 und kennen die TÃœV Problematik zu gut.
Jede Hilfe bei Dokumenten die einem H-Kennzeichen helfen wäre super. Vl. kennt auch jemand einen TÜV in Wiesbaden und Umgebung der Amifreundlich entscheidet. :) wir haben einen 350cui Goodwrench ohne extreme Umbauten aus den späten 60ern unter der Haube.
Besten Dank und hoffentlich auf das ein oder andere Meeting in 2015
Norman

Mr.409:
by the way
ich suche eine Briefkopie für einen 67, Impala Sportcoupe mit 327 ci oder Limo 2 door oder 4 door müsste auch gehen.

Wenn jemand was weiss, bitte melden

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln