Off-Topic > andere Chevy's und GM's

Resto Chevy 1937 Coupe

<< < (2/8) > >>

PRO55:
... und noch ein paar Bilder. Nimmt aber wieder Gestalt an.
Gruß















seventh heaven:
Wow Respekt... ;D sieht Klasse aus.
Finde nur Schade dass du ein original erhaltenes Auto umbaust wo es doch in den USA hauptsächlich schon umgebaute zu kaufen gibt.
Aber das muss jeder mit sich selbst abmachen.
Trotzdem sehr sauber und schön gemacht.

BenAir57:
Sehr sehr Geil!!! :=S :=S :=S

Mikey:
Ist eine sehr tolle Arbeit...ich muss mich allerdings meinem Vorredner anschließen und fragen, warum man dafür ein sehr gut erhaltenes und originales Auto zerpflückt.

PRO55:
Danke, hoffen der 37er wird gut.

Der 37er soll optisch original bleiben. Uns ging es um Sicherheit und Fahrtauglichkeit, darum der Umbau von Bremsen und Fahrwerk.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln