Treffen und Termine > Treffpunkte

Stammtisch in essen

<< < (2/8) > >>

gallo1405:
Moin Loide,
also als erstes müssen wir uns auf nen Wochentag einigen:

Bei mir ginge am besten Donnerstag - sonst Dienstag.

Wenn alle anderen nur am Wochenende Zeit haben sollten, können wir meinetwegen auch Freitag oder Samstag festlegen aber an den Tagen muss ich halt normalerweise im Stoßgeschäft immer "mit ran"

Dann braucht es ne Uhrzeit
Unter der Woche sollten wir wohl nicht vor 19:00 anfangen. Von mir aus gerne auch erst ab 20:00


Starten würde ich erst Ende Juli, denn das Forumstreffen war ja grad erst.
Was haltet ihr vom
Dienstag, 23.07. 20:00
oder
Donnerstag, 24.07. auch 20:00

Könnt euch ja melden.
Wenn es zustande kommt sollten wir ne Whats App Gruppe bilden oder uns immer kurzfristig per sms verabreden.
Ich könnte die Handynummern von euch sammeln (per PN) und einen Verteiler erstellen.

Also, bis bald!
Chris

Bettie Chevrolet 57:
Glück Auf !!

Donnerstag hört sich gut an. Ich wäre dafür.

Aber erst Ende August oder nach den Sommerferien.

Ich bin Ende Juli auch im Urlaub.

Meine Handynr. haste ja schon.

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Renato

primers steve:
Solange es nicht der erste do im Monat ist geht's.Da haben wir immer unser Monats Meeting von den Primers, wo ihr natürlich immer eingeladen seid zu kommen mfg aber 20 Uhr wäre mir zu spät

V8:
Hallo zusammen, ich könnte dienstags und donnerstags.
Obwohl der Dienstag noch einen Tacken besser für mich wäre.
Ich richte mich nach Euch….

Gruß…Klaus

hape:
Nur bitte nicht den 2ten Donnerstag des Monats ! ? ! ?  - Bütte ! ! :=S

Da hab ich immer Corvette u US-Car Stammtisch in Paderborn .... 
.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln