Restaurieren, wie und wo... > Innenausstattung

Innenausstattung Bel Air 57 4 door

(1/7) > >>

Thilo:
Nach der Technik kommt die Innenausstattung dran. Die ist bei mir noch Original und die möchte ich irgendwann wechseln.

Wer hat hier bereits gute Erfahrungen gemacht?

Wer kennt gute Lieferquellen?

Sollte man wegen der notwendigen Teile wie Türverkleidungen und Bezüge sowie Himmel, usw. zum Sattler seines Vertrauens gehen, oder die Teile (weil originalgetreuer) aus den Staaten besorgen?

Tom:
Innen-Ausstattung ist Gold... zumindest vom Preis, auch in den Staaten...

Habe 'nen guten Tip bekommen:
Da das alles so'n Vinyl-Material ist, läßt es sich gut mit grüner Seife und einer weichen Bürste reinigen (wenn's nicht eingerissen ist...)

Haste mal auf meiner HP wg. der Händler-Links geschaut ?  Die bieten ja alles an...

Selber machen ist natürlich etwas idividueller,  hat aber auch den Nachteil, daß du originale Stoffe nicht ran bekommst... damit wäre dann Custom angesagt...

Gruß Tom

willi:
Hallo Thilo,
orginale Stoffe für Sitze und Seitenverkleidung
habe ich bei ebay USA gesehen(Meterware).
www.ebay.com dann 57Chevy eingeben. ;D

Gruss Willi

AndreasK:
Hallo an Alle

Hat Jemand zufällig Bilder oder sonst irgedwas
vom Ãœbergang des Innenhimmels zur Heckscheibe?
Das sieht bei mir nämlich irgendwie gefrickelt aus ???.
Schon mal besten Dank im voraus!

AndreasK

AndreasK:
Hallo ich bin´s nochmal!

Hat denn keiner eine Idee wie das ausehen muß ????

Tot ziens AndreasK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln