Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) > News

Forum weiterhin kostenfrei ?

<< < (7/7)

1957er Coral:
Das mit der Automatik klappte bei mir auch nicht so wirklich, da hab ich einfach den Beitrag bis 2020 im voraus gezahlt und nage immer noch nicht am Hungertuch ;D
Da ich dieses Jahr einen großen Teil meiner Oldies verkaufe (inkl. des 57er Bel Air), macht es nicht viel Sinn noch einen Mod oder Admin Posten zu übernehmen. Hier geht es doch echt gesittet zu, da wird derjenige auch nicht viel Arbeit haben.

Tom:
Moin, Moin...

wie so oft muss ich leider auf dieses leidige Thema zurück kommen.

Ich kann nur noch mal auf folgenden Artikel verweisen:
https://www.tri-chevy-forum.de/index.php?topic=1895.msg38290#msg38290

Heute erhielt ich eine Paypal-Beschwerde, für nicht gelieferte Artikel mit dem zwar netten, dennoch irgendwie für MICH ärgerlichen Kommentar:
Lieber Thomas, wir haben den Oldtimer ja schon lange nicht mehr und ich möchte dass du bitte uns aus deinem Einzugsverfahren löschst. Ich möchte nicht bis an mein Lebensende 5 Euro bezahlen.

ALSO:  ICH ZIEHE HIER NIX EIN und habe die 5 Euro umgehend erstattet.
 Ich bin auch nicht auf irgendwas angewiesen, oder sonste irgendwie.

Da ich den Text nicht zum ersten mal höre, verliere ich ein bisserl mehr "Lust", hier großartig weiter Ballett zu machen...

Der Gedanke, das Forum zum Jahresende abzugeben, oder, wenn keiner will, das Forum auch zu schließen, ist damit wieder nen Stück weiter gereift...

Last not Least:  Wer noch ne "Plus-Mitgliedschaft" hat, und nicht möchte, mag mich anschreiben, ich erstatte umgehend.

Gruß Tom

P.S.:  Dat ist hier übrigens auch nicht Mobile.de, wo der Manager "Gebraucht-Anzeigen" löscht, wenn die Teile verkauft sind.
         Euere eigenen Beträge dürft ihr ja selbst löschen (inkl. aller Antworten), wenn ihr das wollt... (Sorry, ich bin gerade auf das alles leicht angepappt)

Knibbo:
Lieber Tom!
Bleibe uns bitte, so wie Du bist,erhalten !
Wenn einer so doof ist seine Mitgliedszahlung statt bei PayPal, sondern dummerweise bei Dir abmelden will so ist dem
wohl nicht mehr zu helfen.
Beauftragt habe ich mit meinen 5€ Pay Pal, also muss ich auch dort stornieren!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Gruß
Knibbo

Tom:

--- Zitat von: Tom am 11. 02. 2016, 07:18:44 ---Moin, Moin...

aus taktischem Grund greife ich dieses alte Thema mal wieder auf...
einige sponsoren ja die Webseite mit der Plusmitgliedschaft, und möchten das ggf. irgendwann nicht mehr.

Daher beim Registrieren bitte beachten, ob der Haken am Ende gesetzt sein soll ?
Dann würde sich die Plus-Mitgliedschaft automatisch verlängern !



Einige haben nun diese Zahlung storniert.  Ist für mich auch OK so, nur die kurze Bitte:
Entweder beendet ihr dann im Profil auch eure Plus-Mitgliedschaft, sonst versucht das Forum es wiederholt mit der Automatischen Zahlung.
Oder wer das nicht hin bekommt, kann mir auch gerne eine PM schicken, dann beende ich das für das Mitglied.

Nur als Hinweis:  Ich veranlasse diese Buchungen nicht von mir aus.

Ich habe es extra hier am Ende gepostet, damit die, die dieses Thema noch nicht kennen,  die alte Vorgeschichte lesen können.

Viele Grüße
Tom

--- Ende Zitat ---

Moin, Moin...

ein uraltes Thema, aber bevor sich "Beschwerden" sammeln, noch mal der Hinweis, wie man ggf. seine "Plus-Mitgliedschaft" beendet :-)

In dem Sinne noch ein schönes Wochenende :-)

Viele Grüße
Tom

Tom:
Kleiner Hinweis an der Stelle:

ICH oder irgendwer vom Forum-Team kann nicht die Abo's in eurem Paypal-Konto bearbeiten.
Wer die Plus-Mitgliedschaft nicht mehr möchte, kann diese ja nach o.g. Beitrag beenden !

Bitte prüft nach der verlinkten Anleitung bitte auch, ob die Abos in eurem Paypal-Konto beendet sind.
https://panel.linevast.de/index.php/knowledgebase/55/Ein-PayPal-Abonnement-stornieren.html


Sorry for the inconvinience !

Viele Grüße
Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln