Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) > News

Erkennungszeichen fertig gestickt PATCH / T-Shirt

(1/6) > >>

Firechief:
Hallo Leute,

sorry, dass ichg nmich erst jetzt melde. Ist aber durch meinen Schichtdienst manchmal nnicht eher möglich  :)

Wie Ihr schon geshen habt, habe ich das LOGO fertig. Ich kann Euch T-Shirts und POLO-Shirt (fertig bestickt) anbieten.

Das T-Shirt würde 14,50 Euro kosten und das POLO-Shirt 18,50 Euro.
Als Versandkostenpauschale würden, egal wieviel geordert wird, 4,00 Euro anfallen.

Falls Ihr Interesse habt, dann bitte melden. In der Regel dauert es, nach Eingang der Bestellung 1 Wo und dann ist das Shirt bei Euch.

Ich hoffe damit sind erstmal einige Fragen beantwortet.

Bis dann
Peter

Firechief:
Hab was vergessen . . . .


. . . .  das Patch kostet 4,50 Euro

Alex:
Hallo Peter,

wie gesagt, ich bin an einem Poloshirt in schwarz interessiert. Gib mir per IM deine Bankverbindung und ich überweise dir den fälligen Betrag.
Ist es dir eventuell möglich, dass ich das Shirt schon am Donnerstag kriege, damit ich in Bottrop damit schon angeben kann? 8) ;D Sozusagen eine Expressstickung?

Gruß
Alex

Firechief:
Hab noch was erfreuliches  ;D

Wenn nur ein Shirt bestellt wird, dann kann ich die Versandkosten auch auf 2 Euro runter schrauben, es müßte dann als Großbrief durchgehen. Das erste Exemplar geht morgen an Alex raus  ;)

Nicole:
Hallo Copesake,

das Muster ist angekommen. Danke! Mir gefällt der Patch mit dem ovalen Rahmen gut.
Obwohl fürs T-Shirt wahrscheinlich besser ohne Rand aussieht.

Egal, werde Peter mal fragen, ob er auch eins will, melde mich dann nochmal.

Grüße
Nicole

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln