Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) > News

Forumsaufkleber für die Autos

<< < (2/16) > >>

Thilo:
Moin  8)

ich weiß nicht recht ... ein Aufkleber am Auto fürs Forum ...  :-\ sind nicht unsere Autos selbst DAS Erkennungszeichen  ::) Logo auf'm Shirt damit man beim rummbummeln sich zu erkennen gibt finde ich praktischer.   ;D

Chevy_57_Berlin:
Hier bin ich schon wieder  ;D

Uii, diese gestickten Patches sind ja schick. Gibt es die noch?? Man kann sich ja nicht oft genug als Neuling outen  ::)

Gruß
Betti

Tom:
Moin, Moin...

also ich habe vom Treffen noch einige Polo's und Sticker am Lager...
ODER Ihr schaut direkt beim "Firechief" rein:  PE-Stickdesign

Aber da kommt mir die Idee !!!   ;D

Die "Neulinge" kennen sich doch mit den Aufkleber aus, oder  8)
Vielleicht habt ihr ne Gute Idee, wie man das machen könnte ?
Ich dachte, die gleiche Art wie die Sticker, einmal auf Schwarz oder Weiß (wobei Weiß bei Gold blöd is) und 1 x auf durchsichter Folie ?!?

Viele Grüße

Tom

Chevy_57_Berlin:
Hallo,

hach,meine verdammte Besserwisserei  ;D

Ovale Aufkleber auf weiß/schwarz/oder durchsichtig im Stil der Patches könnte ich mal bei "unserer" Druckerei anfragen, dann hätten wir eine preisliche Hausnummer. Von der Größe her würde ich mal 10 bis 15 cm an der breitesten Stelle vorschlagen.

Tom: Wegen der Patches/Polos melde ich mich einfach direkt - haben wollen  :D

Gruß
Betti

commander:
Hallo Tom,
an ein bis zwei Polo Shirts hätte ich wohl auch noch Spass. Hast Du evtl. noch welche in groß? ( xxl oder besser xxxl )
 Grüsse Marc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln