Rund um die Elektrik > Elektrik allgemein

Lautsprecher vorne....

(1/4) > >>

Alex:
Hallo Leute,

ich bin noch dabei meine "Musikanlage" im Auto zu vervollständigen. Bis jetzt hab ich nur 2 Lautsprecher in der Hutablage. Allerdings will ich vorne auch noch welche reinbauen.
Wo habt ihr vorne bei euch die Lautsprecher?
Das originale Loch in der Mitte vom Armaturenbrett ist bei mir schon belegt und 2 Stück wären schon besser als nur einer, wegen stereo und so.
Ich dachte da an den Raum in dem sich die Scharniere der Fronttüren befinden. Ob das gut klappt?

Habt ihr vielleicht Bilder von euren Installationen?

Danke
Alex

chevy_56:
Als Notlösung habe ich vorne die Lautsprecher L & R unter das Armaturenbrett gebaut damit man sie nicht sieht. Muss daher vorne etwas mehr aufdrehen.  Die Heckablage habe ich mit einem Schalldurchlässigen Tischdeckenstoff bezogen :-[
Gruß
Norbert

Tom:
Also meiner hatte vorne gleich die beiden Pappen im Fußraum durch die mit den Lautsprechern ersetzt. Da sind zwar die Boxen mist gewesen, aber die konnte man durch was angemessenes ersetzen.

Spannender finde ich die Frage hinten...
Also das mit dem Stoff habe ich auch schon überlegt...
Gibt es denn noch andere gute Vorschläge ?

Und bei der Gelegenheit: Wo habt ihr den so das Radio versteckt ?!?

Gruß Tom

willi:
Hallo Alex,

ich habe mir nach gebaute Kick Panel für Lautsprecher gekauft, und dann mit Kunstleder
bezogen, sieht super aus. Und man kann jeden
Lautsprecher einbauen.

Gesehen bei Danchuk oder ClassicChevy

Gruss Willi

Alex:
Hallo Willi,

die du meinst hab ich im Katalog schonmal gesehen. Neben dem Preis gefällt mir aber das herausstehende Lautsprechergitter nicht.
Hat irgendwer seine Lautsprecher glatt verbaut, am besten komplett unsichtbar?

@Tom, ich hab eine Radio Delete Platte dort wo das originale Radio wäre. Das richtige Radio habe ich unter das Lautsprecherblech in der Mitte des Armatrenbretts gebaut. Kann man hoch und runterfahren, so dass es im eingefahrenen Zustand komplett unsichtbar ist. Zur Bedienung benutze ich eine Fernbedienung weil mein Arm nicht so lang ist, um da vorne gemütlich anzukommen.

Gruß
Alex


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln