Karrosserie und alles um liebe Blech > 56 Model

210er 4Door Sedan

<< < (2/20) > >>

Tom:
Moin...

Sollte sich um Karrosserie-Dichmasse handeln... verhindert das eindringen von Wasser.
Vergisste die, kannste entweder nahtgenau und Luftdichtschweissen, oder wirst bald noch mal von Vorne...

Gruß Tom

OPSTI:
Bin endlich wieder an den 210 gekommen
vorher

naher

Kofferdeckel ist jetzt auch innen so weit vorbereitet

jetziger Stand hinten links

rechte Seite



ich mach mal ne Pause

joco:
Hi Martin,

Sieht sehr gut aus.

Grz, Johan

OPSTI:
Der Kofferraumboden hatte nach dem strahlen und schleifen leichte Narben, hab sicherheitshalber den Boden mit Rostumwandler gestrichen.


hab gestern Abend noch schnell Motor und Getriebe ausgebaut
vorher

naher

Sieht auch noch nach viel Arbeit aus

OPSTI:
Spät am Abend bei uns daheim in der Werkstatt

Sonntag morgen nach einer gründlichen Wäsche

habe vorher bei COLEPARTS schöne Teile für den Motor bestellt, bin mir nur bei der Ölwanne und den Krümmern noch nicht Sicher.
Nicht erschrecken, wird hoffentlich bald besser aussehen.

Hab mir schon überlegt eine Aluwanne umzuschweißen, habt ihr eine Idee welche Wanne besser passen könnte?
Gruß
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln