Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Elektrik allgemein / Re: Glassicherung woher ??
« Letzter Beitrag von Biscayne1958 am Gestern um 21:02:49 »
Ja, danke, würde auf jeden Fall einen Satz nehmen . . . hab noch'n ganzen Schwung US-Dollar's im Schrank liegen  :D
2
US-Car und Oldtimer Treffen / Re: 2021er Veranstaltungen im Norden bis Juli
« Letzter Beitrag von rasse am 23. 06. 2021, 01:16:14  »
Liste ergänzt:

!!! ABGESAGT !!! 27. Juni Lüneburg "Tuning mit Herz" (famila Nordost/Auf den Blöcken 7 )
!!! ABGESAGT !!! 18. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)
18. Juli Kiel US-Car-Treffen nur für US-Oldtimer (Maschinenmuseum Kiel-Wik/Am Kiel-Kanal 44 ) ab 11.00 nur mit Voranmeldung, für US-Oldtimer kostenfrei
​​​​​​​!!! ABGESAGT !!! 22. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen
3
Hallo Zusammen!

Ich habe heute einen neuen RockAuto.com Rabattcode im ersten Beitrag in diesem Thread gepostet!

MfG,
-Jesse
RockAuto.com
4
Fahrzeuge - Suche / Re: Ich suche einen Tri-Chevy
« Letzter Beitrag von BobFalfa am 22. 06. 2021, 10:52:48  »
Also zu eurer Info: Anfrage mit Bitte um Telefonnummer zur Kontaktaufnahme verlief erfolglos. Stutzig haben mich die US-Bilder und die geringe Beschreibung gemacht. Wenn man dann den Namen des Verkäufers googelt kommt man drauf, dass das der Name eines Autors ist. Diese Anzeige ist wohl fake - wozu auch immer - und nach Bitte um Überprüfung durch die Mitarbeiter der Plattform ist das Inserat nun offline...

Nur so viel zu diesem Bel Air

Grüße Simmerl
5
57 Model / Re: Motornummer für 57er 4 Door Sedan
« Letzter Beitrag von AsphaltCowboy am 22. 06. 2021, 08:30:03  »
Hi ich hatte die faxen dick mim suchen ich habe jetzt einfach die nummer die gefunden habe angegeben und dann noch auf Verdacht die 3731548.

So. das ist  ein 1957 283 Car&Truck 2-bolt no side mount Block

Mehr Identifikation ist nicht möglich.
6
57 Model / Re: Motornummer für 57er 4 Door Sedan
« Letzter Beitrag von danaluca am 21. 06. 2021, 23:42:02  »
Hi ich hatte die faxen dick mim suchen ich habe jetzt einfach die nummer die gefunden habe angegeben und dann noch auf Verdacht die 3731548.
jetzt haben Sie sich heute gemeldet

"Haben jetzt mal ein vorläufiges Datenblatt...... habs mal angehängt....
 
Dein Auto müsste auf jeden Fall nochmal zu uns....viele verschiedene Punkte sind noch zu prüfen...."
Bin mal gespannt hab auf jeden Fall die Fahrgestellnummer wie verlangt eingeschlagen und die Alus gegen die alten Stahlfelgen getauscht, mehr war nicht verlangt worden, bei der Erstvorstellung.
Hoffe da kommt nix neues auf mich zu.

Jörg
7
57 Model / Re: Motornummer für 57er 4 Door Sedan
« Letzter Beitrag von Maico am 21. 06. 2021, 17:41:13  »
Langsam müsste das beim TÜV Süd angekommen sein, dass es, bei us chevys, Keine Motornr. gibt.
Sondern nur die Gussnr, am motor hinten links, und die eingeschlagen nr, vorne rechts.

8
V8-Modelle incl. Fulie / Re: Kühlmittel-Ausgleichtank
« Letzter Beitrag von elwood-63 am 21. 06. 2021, 15:20:23  »
Wenn Du ein offenes druckloses Kühlsystem hast mach im kalten Zustand den Kühler voll
und den Ausgleichsbehälter auf Minimum.

Wenn das Kühlwasser komplett warm ist drückts das Überschüssige in den Behälter
und ziehts bei Abkühlung zurück.

Im Prizip wie das Ausgleichsgefäss in der Hausheizung.
9
Gibt es denn Luft-Geräusche, wenn Du den Deckel öffnest ?

Ich hatte eine Zeit lang auch undefinierbare und nicht reduzierbare Probleme.
Schuld war die elektronische Nachrüst-Zündung.
10
57 Model / Re: Motornummer für 57er 4 Door Sedan
« Letzter Beitrag von AsphaltCowboy am 21. 06. 2021, 15:11:19  »
Das Bild im ersten Beitrag zeigt die Nummer vom PG Getriebe....

Die Gussnummer ist, wie hier schon beschrieben nicht einfach zu lesen, weil gut versteckt.
Das wird aber auch keine Motornummer sein ... wieso auch immer der TÜV die haben will  ::) ???

So etwas gibt es nicht für dieses Baujahr.


Auf dem Bild nochmal die unmögliche Stelle zur Gussnummer.
Seiten: [1] 2 3 ... 10