Autor Thema: Forums-Ausfälle  (Gelesen 13058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Forums-Ausfälle
« Antwort #20 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha,

erst einmal möchte ich der Nicole für ihr Angagement danken. Immerhin hat mich Nicole und Peter schließlich zu meinem Hobby und damit auch in dieses Forum gebracht.

Ich kann ihre Entscheidung halbwegs nachvollziehen. Schaaaaaaade!!!

Sah im ersten Moment echt so aus, als wenn bei der Abstimmung die Mehrheit dafür plediert hätten, alles beim alten zu lassen und unser Admin sich dem wiedersetzt hat.
Tom hat dies oben bereits erklärt. Ist aber ja nicht so gewesen.

Ich kann aber manche Schreiber hier im Forum auch nicht verstehen. Wenn ihr ein Problem habt, dass das Forum zu lahm läuft, ihr Verbesserungsvorschläge habt usw., warum schreibt ihr dies dann per PN an Tom und diskutiert dies nicht öffentlich in einem Beitrag.?
(So wie es Dirk gemacht hat)
Dann kommen solche Mißverständnisse erst garnicht zustande.

Ich finde es super, dass sich Stefan zum Sponsoring entschlossen hat. Nur weil er im Banner steht, kaufe ich nicht mehr und nicht weniger Teile bei ihm.
Schließlich bleibt jetzt alles beim alten und kostet nix, bis auf den kleinen Banner.
Alle Beiträge bleiben erhalten und vielleicht läuft das Forum in Zukunft auch etwas flotter.
Das Aussehen des Forums ist relativ schnuppe, allerdings hätte ich es sehr Schade gefunden, wenn die älteren Beträge verschwunden wären.

Dafür, das uns Stefan ein geiles Treffen 2007 organisiert, darf er auch ein bisschen Werbung machen. ;D ;D ;D

Schallo

Dirk

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 395
Re: Forums-Ausfälle
« Antwort #21 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Ich sehe das genau so wie Schallo.(Punkt)

Dirk

Nicole

  • Gast
Re: Forums-Ausfälle
« Antwort #22 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hi Leute,

dass ich den Admin abgebe, ist ja eigentlich schon lange überfällig, da ich mich im Forum eigentlich nie so intensiv eingebracht habe.
Ich bin auch nicht besonders traurig darum, deswegen ändert sich ja nix.

Wir hätten es von Anfang an anders aufziehen sollen, die Möglichkeit ein Forum ohne Werbung aufzuziehen, hat eigentlich immer bestanden, nur war ich am Anfang zu faul das einzurichten, obwohl der Aufwand wirklich gering ist. Also: Selbst Schuld...  ::)

Meine Meinung zum Sponsoring ändert sich aber auch nicht. Wenn ich ein Forum betreibe, dann muss ich auch das Geld dafür übrighaben.
Zumal das im Vergleich zu den Kosten für die Autos wirklich ein Klacks ist.

Deswegen bin ich als "Betreiber" des Forums ausgestiegen, aber nicht als member.

Grüße
Nicole

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Forums-Ausfälle
« Antwort #23 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
warum beginnt der Seitenaufbau denn noch mit =iLove= ?
Gruß
Norbert
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Forums-Ausfälle
« Antwort #24 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Geht ab 01.01.2007 los mit Werbefrei...

Vorher bekommen die es nicht gebacken...

Aber ich habe Quelle...  ;-)

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
Re: Forums-Ausfälle
« Antwort #25 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
 ??? versteh ich nicht, wie kommt das denn??
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.613
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Forums-Ausfälle
« Antwort #26 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Leute,

seit einiger Zeit ist das Forum ja nun ohne lästige Pop Ups.
Geht doch ganz gut, oder?
Nachdem das "Problem" nun abgestellt ist, scheint sich niemand mehr dafür zu interessieren.
Aus den Augen aus dem Sinn, scheint hier zu passen.

Ich muß sagen, ist doch viel angenehmer geworden.

Was meint Ihr?
« Letzte Änderung: 01. 01. 1970, 01:00:00 von belairdoctor »
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Forums-Ausfälle
« Antwort #27 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Moooin...

erstmal meine ich, das DU aber heute einen fleissigen Poster-Tag hattest, und gratuliere damit auch zu den Hunder Beiträgen, und uns allem zum 3. Jahr dieses Forum... (Jooo,  ::)  2 Sind schon voll)

Tja, in mien Job lernste, daß das größte Lob des Anwenders SCHWEIGEN ist...   :o

Wenn's net läuft,   :P  megga'n & Kloppe...

8)

Aber SOOOO ist wieder schön...  G'fallt ma auch bessa

Greeetzi, Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf