Autor Thema: D&P Classics  (Gelesen 5814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schallo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
D&P Classics
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Aloha,

heute Nacht kam auf DMAX eine Folge von
"Rides-Heiße Ofen, coole Kisten"
Dort wurde ein Checker Taxi für ein Casino gepimpt.

Diese Tuningfirma hat sich hauptsächlich auf Tri-Chevys spezialisiert, sagte man dort.

Hab mal ein bisschen gegooglt.

http://www.dpchevy.com/

Na ja, so modernisierte Karren halt. :-/

Gruß
Schallo


FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.628
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: D&P Classics
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo Schallo,

D & P kenne ich schon seit 1994.
Damals waren sie noch in den Anfängen und sind im Laufe der Jahre zum Spezialisten in Restauration und Tuning avanciert.
Sind sehr nette Leute, wenn man sie schon länger kennt.
Der Informationsaustausch mit Darryl hat mir damals so manches Auge geöffnet, um zu verstehen, wie das eine oder andere funktioniert. Auch meine Kunden profitieren schon lange davon.
Wer mal vor Ort ist, sollte sich ein Besuch nicht entgehen lassen. Sieht zwar ein bißchen chaotisch manchmal in den Werkshallen aus, aber die wissen immer was sie tun.
Nicht vergessen von mir zu grüßen, wenn mal einer von euch dort drüben bei denen aufschägt.
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf