Autor Thema: 54'er-56'er Vergaseroberteile abzugeben  (Gelesen 775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biscayne1958

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 320
  • Die 58'er US-Modellformen find' ich am schönsten !
54'er-56'er Vergaseroberteile abzugeben
« am: 28. 07. 2023, 12:19:50 »
Moin !
Ich habe hier 2 Vergaseroberteile im guten Zustand abzugeben, noch übergeblieben vom 2007 verkauften 56'er Townsman mit Blue Flame Six-Motor, sind es Originalteile.
Beim derzeitigen 58'er Biscayne passen die nicht, deshalb der Verkauf.
Das linke Oberteil auf den Bildern 1 , 2 und die Ansicht auf Bild 3 ist ein regeneriertes von einem Komplett-Regenerierungsvergaser.
Die anderen Vergaserteile muss ich behalten, brauche ich die als Ersatzteile für den 58'er.
Bei Interesse der 2 Vergaseroberteile einfach Fragen !
VG   Ingo

Biscayne1958

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 320
  • Die 58'er US-Modellformen find' ich am schönsten !
Re: 54'er-56'er Vergaseroberteile abzugeben
« Antwort #1 am: 28. 07. 2023, 12:37:06 »
Habe auch noch dieses Oberteil abzugeben, denke mal von Anfang der 50'er Jahre wegen des anderen Benzinleitungsanschlusses.


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf