Autor Thema: Zündung einstellen Initial Timing Total Timing  (Gelesen 1020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Zündung einstellen Initial Timing Total Timing
« am: 01. 05. 2020, 19:20:19 »
Hallo,

hatte Langeweile und da wollte ich mal wieder meine Zündung kontrollieren! ob sich die der Balancer vielleicht verdreht hat, Kerzen raus, Kolbenstopper rein und jeweils Markiert, dann Mitte genommen und es war noch da wo ich ihn vor 3 Jahren auch markiert  hatte, soweit also alles Paletti

jetzt wollte ich aber auch mal den Total Timing überprüfen/einstellen.

also 36 Grad Markierung auf Balancer und Riemenscheibe markiert

Unterdruck ab und verschlossen und im Leerlauf 12 Grad eingestellt!

dann Drehzahl gesteigert und was soll ich sagen, die Markierung bleibt genau auf 36 Grad stehen und geht auch nicht mehr weiter der verteiler ist also am Ende mit der Verstellung, so solls sein!

nur beim Blick auf die drehzahl, seh ich da er erst bei 2000 umin ist!

beim Lesen im Netz wird immer von 2500-3000 gesprochen!

liegt das noch im Rahmen?

was ist das für ein Verteiler?




« Letzte Änderung: 01. 05. 2020, 19:37:02 von e.spieler »


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf