Hallo Nicole, du hast aber gute Augen
http://img495.imageshack.us/img495/8134/belairthilo4pe.jpgDÜW steht für Dürkheim an der Weinstrasse,
EL steht für ELVIRA
6 steht für sexy
...und ein Deiwel ist der Chevy auch
Mein Händler ist der Jürgen Bien von
www.corvette-bien.de und wie die Emailadresse schon besagt handelt Jürgen ausschließlich mit Corvette-Teilen. Mein Bekannter hat dort bereits für seine Corvette bestellt und war sehr zufrieden damit. Vor allem der günstige Frachtanteil finde ich attraktiv. Daher habe ich jetzt mit Jürgen eine Abmachung, dass er für mich bei Danchuk bestellt und wir wollen mal sehen wo wir mit dem Fracht-Preis rauskommen.
Meine andere Bestellquelle kann auf jedenfall nicht mithalten. Für die Federn, Grillbar, hintere Stoßstange, wollte dieser 400 € mehr als meine Kalkulation mit Bien. Genaues weiß man natürlich erst wenn die Teile übern Zoll bei mir sind. Daher möchte ich den Bericht noch abwarten.
Laut Bien hat ihm Danchuk mitgeteilt, dass die Stoßstange derzeit, bis Neujahr nicht lieferbar sein wird. Er wurde auch gefragt ob weiter Interesse besteht und wir haben zugesagt. Einen neuen Termin haben wir jedoch noch nicht erhalten. Bei Classic-Chevy ist die Stoßstange auch nicht lieferbar. Wahrscheinlich wird diese erst wieder neu aufgelegt. Mal sehen, ich habe ja eine dran, sieht nur nicht doll aus