Autor Thema: ...seit gestern bei mobile... ein 57er 4dr V8 schwarz für 15900,-...Kampfpreis?!  (Gelesen 3767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flame

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Moin, gestern bei mobile einen schwarzen, 57er, 4dr ,v8 für 15900,- entdeckt. Kennt jemand zufällig dieses Auto ? Lief vorher in NL. Rhauderfehn bei Papenburg. Mittwoch vor Ort Bestandsaufnahme. Bin schon ganz kribbelig. ???

best regards, Mike

e.spieler

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 341
Der wurde Freitag eingestellt für 16500 ohne original Bilder seit gestern mit Original Bilder und für 15900 .
warum der Preis so schnell korrigiert wurde ? der Käufer meinte noch am Samstag es hätten so viele angerufen die sich den an anschauen wollen!( aber warum dann den Preis runtersetzen), er könne den nicht reservieren, der erste der kommt kann ihn auch haben, weswegen mein Kumpel heute morgen sofort hingefahren ist.


Kollege war sich den gerade anschauen!

Heckblech wäre wohl bald fällig, Türen sind unten schlecht, Dach hat 2 Rostblasen wo er durch ist, innenraum muß viel dran gemacht werden,Lack ist sehr schlecht, er meinte da müßte man hat 10k reinstecken!

da hat er dann Abnstand genommen!

Flame

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: ...seit gestern bei mobile... ein 57er 4dr V8 schwarz ...
« Antwort #2 am: 02. 05. 2016, 16:13:45 »
Danke für die Info. Dann bin ich schon mal informiert. Werde Ihn mir dennoch anschauen , ist mit Motorrad nur ne Stunde weg.

DAUMEN hoch , für die schnelle Info !

Gruß,Mike

Flame

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
So, habe mir das Rock`n Roll Monster angesehen. Gefällt mir, was ich da gesehen habe. Natürlich Arbeit vorhanden. Der Preis kommt halt irgendwo her. Verkäufer Tip Top. Teppiche raus Falze, Bleche , B-Säulenverkleidung weg, Spritzwandnähte, ich durfte alles in Ruhe ansehen...etc...etc.  Natürlich kommt da noch was auf einen zu. Ich sag mal "Niederländische Auspuffversion  ;D , is Geil, aber die staatlich Bediensteten werden dich nicht gerade lieben. Die Lackierung, also mir gefällt`s. Das Auto hat gelebt, schwarz sieht halt auch in matt, glanz, orangig und blasig noch rockig und cool aus, auch wenn alles gleichzeitig vorhanden ist.
Ich werde mir aber auf jedenfall noch weitere ansehen. Nächste Woche fahre ich nach Sneek in NL nach "PTTM- PedalToTheMetal" und wenn "Gerd" wieder im Lande ist, will ich auf alle Fälle "Dirty Diana" sehen. Zustand,Preis und Arbeitsaufwand müssen in Relation stehen. Was nützt mir ein günstiger Schnapp, wenn ich nicht zum Fahren komme.
Der Rest ist Schicksal, wenn weg dann weg. Ich liebe die Formen des Autos. 8 oder 6 Bypässe is mir Latte. Cruisen und Feeling zählen.

Gruß, Mike

1957er Coral

  • Gast
Ich bin leider nur kurz für einen Zwischenstop, um den 20.Mai zu Hause und dann wieder bis zum 15.Juni weg.
Häng Dich beim Kauf nicht an mir auf, wenn Du einen geilen Traum bekommen kannst, greife beruhigt zu, um den Verkauf von Dirty Diana mache ich mir keine Sorgen, die Lady wird 60 und hat bereits einige Liebhaber ;)

Gruß aus Spanien
Gerd


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf