So, habe mir das Rock`n Roll Monster angesehen. Gefällt mir, was ich da gesehen habe. Natürlich Arbeit vorhanden. Der Preis kommt halt irgendwo her. Verkäufer Tip Top. Teppiche raus Falze, Bleche , B-Säulenverkleidung weg, Spritzwandnähte, ich durfte alles in Ruhe ansehen...etc...etc. Natürlich kommt da noch was auf einen zu. Ich sag mal "Niederländische Auspuffversion

, is Geil, aber die staatlich Bediensteten werden dich nicht gerade lieben. Die Lackierung, also mir gefällt`s. Das Auto hat gelebt, schwarz sieht halt auch in matt, glanz, orangig und blasig noch rockig und cool aus, auch wenn alles gleichzeitig vorhanden ist.
Ich werde mir aber auf jedenfall noch weitere ansehen. Nächste Woche fahre ich nach Sneek in NL nach "PTTM- PedalToTheMetal" und wenn "Gerd" wieder im Lande ist, will ich auf alle Fälle "Dirty Diana" sehen. Zustand,Preis und Arbeitsaufwand müssen in Relation stehen. Was nützt mir ein günstiger Schnapp, wenn ich nicht zum Fahren komme.
Der Rest ist Schicksal, wenn weg dann weg. Ich liebe die Formen des Autos. 8 oder 6 Bypässe is mir Latte. Cruisen und Feeling zählen.
Gruß, Mike