Autor Thema: Adresse für Chevy Parts  (Gelesen 6334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

57 Shoebox

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 538
Adresse für Chevy Parts
« am: 13. 05. 2013, 21:24:31 »
Habe eine neue Adresse für Chevy Teile.
OL`55, East Coast Chevy
Vielleicht kennt der eine oder andere diesen Händler.

http://www.eastcoastchevy.com/index.html

Ein Kollege von mir war kurz in USA und hat dort Teile für seinen 57èr gekauft.
Coole und gute Beratung und viele Teile am Lager.
Sie restaurieren selber und dadurch ziemlich kompetente Beratung.

Gruss Daniel


yellowchevy

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 129
Re: Adresse für Chevy Parts
« Antwort #1 am: 14. 05. 2013, 09:43:53 »
ja beziehe seit 10 Jahren meine Teile von dort Fa. ist OK. kann ich weiterempfehlen. Teile im Tausch zB.Wischermotor,Seilzüge Wischer oder Hupe gute Arbeit.
Beratung OK, bis auf einiges wo der Ami sagt passt, wie Krümmer die am Lenkgetriebe vorbeigehen aber tun Sie nicht usw, liegen halt jetzt im Schrank. Ansonsten keine Probleme auch mit Umtausch, was aber nur einmal in 10 Jahren vorkam.

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Adresse für Chevy Parts
« Antwort #2 am: 14. 05. 2013, 09:51:35 »
eine weitere sehr gute adresse für passende teile und viel gute beratung ist der findoc aus hamburg (stefan tiedt), der hatte mich bisher noch nie im stich gelassen, egal ob bei teilen oder bei sehr vielen ratschlägen!

bei einem wie mir, der nie in einen flieger steigt, ist das die schönere variante  ;)

kann ich nur empfehlen!

http://www.california-classics.de

liebe grüße!
« Letzte Änderung: 14. 05. 2013, 09:58:27 von ardinga »
Ardinga


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf