Autor Thema: Mein TIP: Chevy Teile Händler in San Diego  (Gelesen 2894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Mein TIP: Chevy Teile Händler in San Diego
« am: 13. 09. 2008, 22:25:20 »
Hallo,

während meiner letzten USA Reise, bin durch einen Zufall auf einen Chevy Teile Händler gestoßen. Es handelt sich um ein Geschäft was von einem älteren Inhaber geführt wird, laut seiner Aussage führt er den Laden schon 40 Jahre. Das Geschäft ist von außen nicht zu erkennen, keine Schriftzüge, oder Banner am Haus. Er hat Super seltene Teil im Lager, alles Orginal Chevy Teile, keine Repro. Die Halle war bis unters Dach mit Teilen jeglicher Art aufgetürmt. Er handelt mit Chevrolet Teilen ab Bj. 1937 bis 1968 für Cars und Trucks.
Vor allen dingen zu fairen Preisen. Z.B 55-56 Wischerarm $10. Hatte auch alte Radios, Radkappen, und ein 55-56 Scheibenwischermotor, mit Komplett-zubehör, für $250.

Er versendet auch nach Europa.

Ich stelle mal für Euch die Adresse hier rein.

Chevy Parts from 1937 to 1968 Cars & Trucks
1674 Newton Ave.
San Diego, Ca 92113
(619) 2 333 256
(619) 2 333 266


Gruß, Carsten.
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf