Autor Thema: Bild im Profil  (Gelesen 7800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasK

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 447
  • Finally driving a 1958 Nomad
Bild im Profil
« am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo!

Habe soeben versucht, ein Bild unseres BelAir in das Profil zu laden, aber das geht anscheinend nurnoch von einer Webseite. Ich kann das aber nur von meiner Festplatte hochladen. Ist das evtl. möglich?

UrsulaK

Nicole

  • Gast
Re: Bild im Profil
« Antwort #1 am: 01. 01. 1970, 01:00:00 »
Hallo,

Bilder vom Rechner hochzuladen, geht nicht.
Das Bild muss sich schon irgendwo im www befinden und eine URL haben. (Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu technisch?)

Wer keinen Webspace hat, kann mir gerne sein Bild schicken, ich stelle es dann für ihn ein.

Grüße
Nicole


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf