Autor Thema: Forumsaufkleber f├╝r die Autos  (Gelesen 22606 mal)

0 Mitglieder und 2 G├Ąste betrachten dieses Thema.

Luka

• Tri-Chevy Expert
  • Beitr├Ąge: 301
  • Was ist Freizeit
Re: Forumsaufkleber f├╝r die Autos
« Antwort #40 am: 03. 01. 2010, 15:35:05 »
da schliess ich mich ann , mit dem zu sp├Ąt sein, kann man noch welche nach bestellen, w├╝rde einen f├╝r vorne und einen f├╝r hinten nehmen . sorry

BenAir57

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 565
« Antwort #41 am: 19. 02. 2010, 19:47:37 »
So die Aufkleber sind nun endlich feddich!!!!!

Hier mal Bilder:
Silber

Gold

Habe nun von jeder Farbe 32 St├╝ck! Ich habe pro St├╝ck 1,50 bezahlt, da ich daran nat├╝rlich nich verdienen m├Âchte kommt da nur noch Versand dazu, da wei├č ich aber grad nich wieviel das ist, k├Ânnr ihr euch ja mal k├╝mmern ;D

Ich w├╝rde sagen jeder der Welche haben mag Schickt mir ne PM mit der Anzahl und der Farbe und ich Antworte dann mit meinen Kontodaten!

Ooooder....alle warten bis August und ich ├╝bergebe sie beim Treffen, bei dieser Methode k├Ânnte ich auch ne Liste erstellen und ggf. noch welche machen lassen falls die Nachfrage es erfordert!

Gru├č Benno
Ich werde unterst├╝tzt von: www.autolackcenter.de

Tom

• Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 2.783
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
« Antwort #42 am: 19. 02. 2010, 20:12:10 »
Klasse, ich nehme von jeder Farbe 3 St├╝ck.

Viele Gr├╝├če

Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

contikit

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 592
« Antwort #43 am: 20. 02. 2010, 09:50:56 »
Hast PM Benno (1 x gold bitte)

commander

• Tri-Chevy-Driver
  • Beitr├Ąge: 192
« Antwort #44 am: 20. 02. 2010, 11:49:40 »
Tach,
ich h├Ątte gerne drei silberne. Reicht mir v├Âllig wenn wir das auf dem Treffen machen.
Gru├č Marc

BenAir57

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #45 am: 20. 02. 2010, 12:00:49 »
Okay ich mach ne Liste f├╝rs Treffen und geb zwischendruch mal durch wieviele noch da sind!

Gru├č Benno

Rock a Willi

• Chevy-Newbie
  • *
  • Beitr├Ąge: 31
  • Projekt B
« Antwort #46 am: 21. 02. 2010, 00:46:11 »
Hallo !
Die Aufkleber sehen super aus ! Ich h├Ątte gerne von jeder Farbe 2.

Ardinga

• Tri-Chevy Expert
  • Beitr├Ąge: 498
« Antwort #47 am: 21. 02. 2010, 16:44:38 »
Hallo,

die sehen echt gut aus! wenn noch welche ├╝ber sind, h├Ątt ich auch gern zwei von jeder farbe. schick mir mal ┬┤ne pm mit kontodaten und endpreis inkl. versand...

ich komm zwar auch zum treffen, aber mag ned so lang warten...  ;) ;D

gr├╝├če vom ardinga!
Ardinga

BenAir57

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #48 am: 21. 02. 2010, 17:38:49 »
So...

Es ist wieder die Frage nach von innen zu verklebenden Aufklebern aufgekommen, meine Frage ist jetzt ob da noch jemand interesse dran hat? Jetzt kanns nat├╝rlich passieren das alle das so haben wollen aber hab jetzt hier 64 Aufkleber liegen ??? Mein Urgedanke war ja das nich jeder die Aufkleber in die Scheibe kleben m├Âchte, sondern zum beispiel auf den Kofferraumdeckel.

Einfach ne PM an mich wer auch gern welche von innen h├Ątte!

Auch bitte nochmal alle ne PM an mich die BEVOR die Aufkleber fertig waren nach welchen gefragt haben!

Hab das jetzt extra so gemacht das ich das abarbeite ab dem Post wo sie fertig waren weil ich sonst an alle die schon gefragt hatten ne PM senden m├╝sste und das artet dann doch in zuviel arbeit aus....vorallem wenn die leute l├Ąnger nich Online kommen!

Kleiner Zwischenstand wieviele noch da sind!

Goldene : 24 St├╝ck
Silberne : 22 St├╝ck

contikit

• Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 592
« Antwort #49 am: 06. 03. 2010, 13:19:59 »
Hi Benno - hast Du die 2,50 Euro bekommen ? Wollte Dir ne PM schreiben. Geht irgendwie nich. Zeigt mir an wegen Max. Limit keine Mitteilung m├Âglich. Komisch. Freu mich auf den Aufkleber. Gruss vom contikit.

BenAir57

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #50 am: 08. 03. 2010, 17:24:36 »
So.. hatte es nich eher geschafft! Hab grad die Aufkleber f├╝r Ardinga, contikit und f├╝r Thilo zur Post gebracht!

Von Walle und Rock a Willi hab ich bisher keine Nachricht mit Adresse bekommen, bitte nochmal melden!

Was die Aufkleber von innen angeht, da haben sich bisher zu wenig gemeldet:/

Gru├č Benno
« Letzte ├änderung: 08. 03. 2010, 17:26:20 von BenAir57 »

Dirk

• Tri-Chevy Expert
  • Beitr├Ąge: 395
« Antwort #51 am: 08. 03. 2010, 19:32:20 »
Hallo Benno, ich nehme auch 2 Goldene. Wenn du f├╝r innen auch welche anfertigen l├Ą├čt, w├╝rde ich da auch 2 St├╝ck von nehmen, ist meiner Meinung nach sowieso die bessere Variante, ich vermute mal, der ├Ąu├čere wird beim Waschen sowieso leiden und auch durch Sonneneinstrahlung ect., auf lackierte Teile w├╝rde ich sowieso keinen anbringen, nur auf die Heckscheibe und am liebsten von innen.
Gru├č
   Dirk

BenAir57

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #52 am: 08. 03. 2010, 19:40:25 »
Hi Dirk

Einmal bitte PM mit Adresse dann schick ich dir meine Kontodaten!

v8-pAddY

• Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 535
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
« Antwort #53 am: 09. 03. 2010, 16:11:57 »
So.. hatte es nich eher geschafft! Hab grad die Aufkleber f├╝r Ardinga, contikit und f├╝r Thilo zur Post gebracht!

Von Walle und Rock a Willi hab ich bisher keine Nachricht mit Adresse bekommen, bitte nochmal melden!

Gru├č Benno

Sorry BenAir57, jetzt hab ich nach den Aufklebern von innen gefragt und mich net wieder gemeldet.
Ich will vorher erstmal meine Heckscheibe messen ob der Aufkleber ├╝berhaupt passt, is ja doch recht gro├č. Ansonsten w├╝sst ich nicht wohin mit dem Teil.  :-\ Aufn Lack will ich ihn nicht kleben.
Mal kucken ob ich es dieses Wochenende schaffe mal beim Baby in der Garage vorbei zu schauen. Letztes WE war es ja total ekelhaft kalt und hat nochmal ne Menge Schnee runter gehauen bei uns.  >:(
Gru├č Patrick                     
alias v8-pAddY                   

www.barndogs.de

1958er GMC Pick Up - Serie 100

Steve McQueen, Colt Seavers - richtige Kerle fahren einen GMC Pick Up ;)

Thilo

• Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Beitr├Ąge: 946
  • I love my Chevy!
« Antwort #54 am: 11. 03. 2010, 12:55:48 »

Gru├č Benno

Danke Benno  8) Beide Aufkleber sind gestern mit der Post gekommen.

Gru├č, Thilo
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Dirk

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #55 am: 11. 03. 2010, 20:51:19 »
So sieht das bei mir aus:

Auf dem Wagen f├╝r jeden Tag wird sich rausstellen ob der Aufkleber beim t├Ąglichen Einsatz h├Ąlt, da ich die Dinger eh nur auf die Scheibe klebe,
favorisiere ich sowieso die Version von innen, deshalb Benno, wenn du davon welche anfertigen l├Ą├čt, nehme ich 3 St├╝ck auf jeden Fall.
Wer sich wundert, das die Dinger nicht an dem Auto sind wof├╝r wir eigentlich Werbung machen, die Tonne steht mal wieder hochgebockt in der Ecke und wartet wie ├╝blich auf seine Reparatur, vieleicht bekomme ich es ja noch in diesem Jahr repariert, dann klappts auch mit dem Aufkleber.
Foto kommt dann auch noch!
Gru├č
   Dirk

v8-pAddY

• Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
« Antwort #56 am: 11. 03. 2010, 21:04:43 »
 :o sind ganz sch├Ân gro├č die Dinger...
Gru├č Patrick                     
alias v8-pAddY                   

www.barndogs.de

BenAir57

• Tri-Chevy-Restaurator
« Antwort #57 am: 11. 03. 2010, 21:06:46 »
Das sieht echt Top aus, vorallem in der gr├Â├če kann man auch noch alles gut erkennen wenn man hinter dir steht es war ja erst angedacht die kleiner zu machen, ich bin froh das meine Aufkleberfrau da nen einwand hatte und mir die etwas gr├Â├čer vorgeschlagen hat!

Ja das mit von innen....bisher zuwenig leute die das haben wollen. Ich bin der meinung das macht den dingern nichts aus wenn sie von draussen drauf kleben....ist halt nur Geschmackssache, denn von innen geklebt sieht es noch ein wenig Stylischer aus.

Und nochmal zum Thema "Niemals auf den Lack kleben": Die Folie ist daf├╝r ausgelegt st├Ąndiger Witterung ausgesetzt zu sein, und wenn sie das ohne Probleme tut (und das tut sie! Die Dame die die Aufkleber gemacht hat hat ihren ganzen Wagen zugeklebt und das seit drei Jahren!!!) dann wird sie wohl auch die Paar Stunden Sonne im Jahr aushalten denn mehr ist das ja nicht...viele fahren ihre Wagen ja wirklich nur bei bestem Wetter, da ist dann auch nichts mit Sals oder mit K├Ąlte! Ausserdem pflegen hier die meisten ja auch ihren Lack und da wird der Aufkleber gleich mit gesch├╝tzt!

Also ich w├╝rde ihn ohne bedenken auf den Lack kleben!

Gru├č Benno

P.S: @v8-paddy : deswegen hab ich beim Foto machen auch nen Lineal drunter gelegt;) damit jeder wei├č wie gro├č sie sind!!

Dirk

• Tri-Chevy Expert
« Antwort #58 am: 11. 03. 2010, 21:32:25 »
Jaja, recht gro├č sind sie auf den ersten Blick schon, aber wenn jemand hinter dir steht kann er das bei dieser Gr├Â├če noch soeben lesen, wenn er wie bei mir auf der Heckscheibe angebracht ist.
Wie auch immer, die Aufkleber sind prima geworden!
Gru├č
   Dirk

v8-pAddY

• Foto-Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • Keep on roolin`
    • Link zum PickUp
« Antwort #59 am: 11. 03. 2010, 21:35:05 »
War keine Kritik, ich wei├č wie gro├č er ist. 18 cm breit und sch├Ątzungsweise 8 cm hoch? Kann nur sein, dass er f├╝r ne kleine PickUp-Heckscheibe a weng zu gro├č ist. Ich muss erst messen.
Das die Folie dem Lack nix tut ist klar, ich mag es halt nicht auf den Lack kleben. So ein Aufkleber sieht halt am sch├Ânsten in der Scheibe aus.
Gru├č Patrick                     
alias v8-pAddY                   

www.barndogs.de

Share me

Facebook  Google  Twitter  Digg  SlashDot  Delicious  Technorati  Yahoo
Smf