Autor Thema: Eine Versammlung von Chevys II  (Gelesen 12239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AsphaltCowboy

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.202
  • If it has tits or wheels it will give you problems
    • Chevy Forum
Eine Versammlung von Chevys II
« am: 23. 05. 2008, 15:56:05 »
Howdy,
 
hab gerade die neue Classic Chevy aufgeschlagen, na das ist doch mal was feines       
Es kommt nicht wirklich oft vor das sich deutsche, oder andere europäische Mitglieder, im ChevyClassics Magazin vorstellen und jetzt wird ein bemerkenswerter Bericht von unserem Forumstreff 2007 veröffentlicht.
Vielen Dank an Tom und auch an Ron Wolf die zusammen diesen Artikel möglich gemacht haben!
Hier eine Copy für alle nicht ChevyClassics Abonenten:
 
 


Keep up the good work.....und auf ein schönes Forumstreff 2008 in Berlin


Arne
Have nice day, Arne

Get your kicks in a fifty-six

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #1 am: 23. 05. 2008, 17:09:19 »
PAAH... da is die Ãœberraschung hin...  AsphaltCowboy war schneller...
 
Naa, da wurde uns die Messlatte echt hoch gelegt mit der Verdoppelung von Hanau...
 
Let's wait and see, ich arbeite daran.
 
Aber ich freue mich, daß man "uns" zur Kenntnis genommen hat.
Rechtfertigt schon alleine eine Subscription unter http://www.chevyclassicsclub.com
 
 
Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #2 am: 26. 05. 2008, 10:06:12 »
Na jaa... ist immerhin schon der Zweite Beitrag dieses Jahr über das Forum...
zwar nicht SOOO TOLL, wie der Classic-Chevy Bericht... aber für unser "kleines Spezial-Forum" finde ich die Resonanz doch schon seehr beachtlich.

Hoffen wir, daß sich da noch was tut mit reger Beteiligung:
http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0212/YaBB.cgi?board=Member;action=display;num=1202841815

In Berlin sind einige Tri-Fives dazu gekommen. Wir könnten wenn alle kommen als mit 7-9 Auto's dabei sein.

hatte ich ja geschrieben:
...
Also... blick in's neue Street Mag werfen !

Gruß Tom


More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #3 am: 28. 05. 2008, 19:07:44 »
Sooo...

da hat Ecklers unseren Fleiß mal ein wenig Unterstützt, und mir nen ganzen Stapel der Ausgabe des Heftes geschickt...

Geben wir die Freude also weiter, und kurbeln das neue Forum etwas an:

Offeriere für die ersten zehn HIER's  eine Ausgabe des Heftes mit dem Bericht über's Forums-Treffen 2007.

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #4 am: 29. 05. 2008, 10:22:58 »
Hier !

Wäre schön, wenn du mir eine Ausgabe davon schicken könntest. Danke!

He Tom, neues Forum hier. War ganz überrascht, ... schön.  :D
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....

Lucky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 141
    • Franks-Fotografie
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #5 am: 29. 05. 2008, 10:27:22 »
Nächstes Hier :)

Hallo Tom,
nehmen auch gerne eine Ausgabe in Empfang  :)
Sagen schon mal besten Dank im voraus.

Viele Grüße, Frank + Marion

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #6 am: 31. 05. 2008, 17:02:12 »
HIER! HIERHIERHIER!!!

nee, einmal reicht...  ;)

schickst du sie uns, oder sollen wir die hefte abholen? da hätt ich aber erst im august zeit...  ;D

wenn du sie schickst, gib bitte bescheid, wohin ich meine postadresse mailen soll.

und jetzt: weiterarbeiten und mich auf morgen freuen, schönes wetter erhoffen und dann den ausflug mit meim twoten genießen...

gruß vom ardinga!
Ardinga

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #7 am: 31. 05. 2008, 20:33:40 »
Naaa, da haben wir ja schon drei...

Schickt mir halt eine Post-Adresse per Message (da ist oben der Reiter "Meine Mitteilungen") oder E-Mail (einfach Tom@ statt www. vor den Forums-Namen)

Gruß Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

GuGo

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #8 am: 01. 06. 2008, 01:37:16 »
Cooolll

da bin ich mal wieder erst nachts im Forum, und trotzdem kommt von mir das vierte HIER *freu*
hab ja von denen schon ewig keine zeitschrift mehr gehabt, da bin ich ja mal gespannt

GuGo

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #9 am: 10. 06. 2008, 22:56:07 »
Good job Tom,

ich lese die CCI World seit mehr als 12 Jahren, aber einen Bericht über ein Treffen, das nicht von den Jungs selbst organisiert wurde, hab ich noch nie gesehen. Hut ab für den tollen Bericht und ich freu mich riesig auf das Revival in diesem Jahr in Berlin. Steht der Termin nun eigentlich fest? Hab mir den 8. und 9. August vorgemerkt, kann aber irgendwie nichts finden. Mein letzter Beitrag zu dem Thema ist offensichtlich irgendwie flöten gegangen ...

Gruß

Stephan

It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #10 am: 11. 06. 2008, 06:52:47 »
Danke, Danke...

Joo, dein Beitrag is schon daaaaaa: http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?topic=1032.msg6576#msg6576

Bei der Gelegenheit: Asche auf mein Haupt:  Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Hefte zu verschicken.
Aber ich gebe mir ganz doll Mühe, daß die Tage in die Reihe zu bekommen.
*** SOO, die ersten vier "HIER" sind bei der Post, 3 wurden Live übergeben... bleiben 3... ***

Der Termin steht fest: 09.Aug. 2008 im www.Cruise-In.de !  Ohne wenn und aber.  Nur mit der musikalischen Unterhaltung habe ich meine Probleme...
Is Urlaubszeit... 

Greetz, Tom
« Letzte Änderung: 11. 06. 2008, 17:36:47 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Lucky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 141
    • Franks-Fotografie
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #11 am: 13. 06. 2008, 17:58:53 »
Hallo Tom,
der Postbote hat mir gerade das Heft in die Hand gedrückt.
Tolles feature vom Chevy meeting und ein gutes Magazin mit vielen Infos.
Besten Dank fürs Zusenden.

Viele Grüße, Frank + Marion

Ardinga

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 548
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #12 am: 14. 06. 2008, 16:13:27 »
Hi Tom,

allerallerbesten Dank fürs Heft, freut mich waaahnsinnig, dass ichs gestern Nacht nach der Arbeit im Briefkasten fand!

Der Artikel über unser Treffen ist wirklich nett, und andere Artikel da drinnen find ich auch sehr interessant! Weiß jemand, ob diese Zeitschrift auch bei uns zu haben ist? Ich mein, nicht nur dann, wenns der Tom verschickt?  ;)

Grüße vom Ardinga!
Ardinga

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.902
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #13 am: 14. 06. 2008, 21:10:25 »
Hallööö...

da die Frage schon öfters kam:
Es gibt einige "internationale Zeitungsläden", aber da ist der Preis zumeist völlig überzogen.
Bei Interesse kann man die ClassicChevy-Magazine hier abonieren:
http://www.classicchevy.com/dept.asp?dept%5Fid=2257&level=2

Die 60 $ für 2 Jahre sind zur Zeit runde 40 Euro, dafür isses immer pünktlich im Briefkasten...

Für 40 Dollar mehr gibt es auch die Club-Mitgliedschaft hier:
http://www.classicchevy.com/dept.asp?dept%5Fid=2213&level=2

Viel Spaß beim Lesen...  8)

Gruß Tom
« Letzte Änderung: 14. 06. 2008, 21:12:37 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.Chevy-BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Thilo

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 946
  • I love my Chevy!
Re: Eine Versammlung von Chevys II
« Antwort #14 am: 16. 06. 2008, 09:28:52 »
Freude *IoI*  ;D

Zeitschrift ist angekommen und ich habe mich rießig gefreut. Danke Tom! Ist doch CooL  8) dass in einer solch bekannten Zeitschrift ein Artikel über unser Treffen erscheint.

Hatte diese Zeitschrift vor Jahren auch mal als Abo, hat einwandfrei funktioniert.

So, jetz lese ich erst mal weiter ... :D
CU,
Thilo
------------------------------------------------------
.... Money for nothin' and chicks for free ....


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf