Autor Thema: Altes Tri-Chevy Forum  (Gelesen 2309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.783
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Altes Tri-Chevy Forum
« am: 21. 05. 2008, 23:11:24 »
Hallo Chevy-Freunde...

Wir haben das Forum nun hier her umgestellt !!

Das alte Forum findet ihr hier: http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0212/YaBB.cgi

Das Forum ist bis auf weiteres Aktiv, und wird demnächst gesperrt (also nur noch lesen), um nur noch als Archiv zu dienen.

LEIDER... die Datensicherung, die ich bekommen konnte, ist von Ende März / Anfang April. Daher fehlen alle Beiträge von "danach", und auch die User, die sich danach registriert haben.
Ich muss euch leider daher bitten, euch nachzuregistrieren, bzw. euren Betrag hier nachzuposten.

Aber dafĂĽr sind wir "sicher"...  und frei von Sponsoren oder Kosten.

GruĂź Tom
« Letzte Ă„nderung: 27. 05. 2008, 18:14:57 von Tom »
More on (my) 57 Two-Ten....  www.BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

Tracy57

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 277
  • V8 sonst nix
Re: Altes Tri-Chevy Forum
« Antwort #1 am: 30. 05. 2008, 12:00:36 »
Hallo Tom,

zunächst einmal recht herzlichen Dank, dass Du das Forum zu unser aller Besten umgestellt hast und sogar auf die eine oder andere Ausfahrt verzichtet hast.
Ich möchte Dir meine allerhöchste Anerkennung und meinen Respekt aussprechen, WIE Du das gehandelt und umgestellt hast. R E S P E K T !  :)

Und das Ergebnis ist der Hammer. Von der Struktur und der Optik sehr sehr nah am "alten" dran. Geil. Die kleinen Schönheitsfleckchen werden bestimmt in der Zukunft auch verschwinden.

Also, bei mir haste ne "Berliner Weisse mit Schuss" gut, oder auch nen Jacky am 9. August.

Tracy57


Tom

  • Tri-Chevy Admin
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.783
  • BelAir-57.de
    • Tom's Chevy '57 4dr Sedan
Re: Altes Tri-Chevy Forum
« Antwort #2 am: 30. 05. 2008, 12:16:34 »
Da danke ich recht schön für die Blumen...
der JD gilt...  ;-)

Und der Chevy ist heute zu seinem Recht gekommen, den hab'sch hier auf Arbeit....

Muss nur sehen, daĂź da auch bald Feierabend ist...

GruĂź Tom
More on (my) 57 Two-Ten....  www.BelAir-57.de  and more on Tom on Facebook .

chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.960
  • 56`TWO-TEN
Re: Altes Tri-Chevy Forum
« Antwort #3 am: 30. 05. 2008, 15:00:58 »
Ich kann nur Vielen DankfĂĽr Deine MĂĽhe sagen :)
GruĂź
Norbert
GruĂź Norbert 
 -
Red Baron

princeofbelair

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 347
  • Keep on cruisin
Re: Altes Tri-Chevy Forum
« Antwort #4 am: 30. 05. 2008, 15:16:50 »

Hut ab Tom,

das neue Forum ist wirklich Spitze "The hot one´s even hotter" möchte man fast sagen. Steckt ´ne Menge Arbeit drin. Ich gelobe, öfter reinzuschauen und mich fleißig zu beteiligen.

GruĂź und vielleicht bis heute Abend beim zĂĽnftigen Cruising ...
It´s cool - it´s hot - it´s a 56 Chevy - what else


Share me

Facebook  Google  Twitter  Digg  SlashDot  Delicious  Technorati  Yahoo
Smf