Tri-Chevy-Forum

Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) => News => Thema gestartet von: Tom am 08. 10. 2011, 14:40:25

Titel: Forums-Update auf Version 2.0.1 !!
Beitrag von: Tom am 08. 10. 2011, 14:40:25
Hallo, Hallo...

soo, nach relativ spannenden Lernprozessen habe ich es mal geschafft, und das Forum in der Version 2.0.1 erstellt.

Wer noch in's alte Forum schauen  möchte:  http://test.tri-chevy-forum.de

Bitte nix mehr "ECHT" im alten Forum posten, das wird demnächst gelöscht...

Wer spannende Beobachtungen hat, kann diese ja schon mal hier posten...

Viele Grüße
Tom
Titel: Re: Forums-Update auf Version 2.0.1 !!
Beitrag von: Don Martin am 09. 10. 2011, 08:51:59
Hallo Tom,

Soweit ich "getestet" habe, ist alles schön. Mir ist nur aufgefallen, dass die Uhrzeit eine Stunde vor ging.
 
Vielen Dank an Deinen Fleiss.

VG Der Don
Titel: Forums-Update auf Version 2.0.1 durchgeführt !!
Beitrag von: Tom am 10. 10. 2011, 13:30:18
Sooo,

Das Forum ist nun auf Version 2.0.1. umgestellt...   unter TEST gibt es jetzt noch kurze Zeit das Alte Forum in der Version 1.1.15 zu Test und Vergleichs-Zwecken.

Echte Posts bitte nur HIER IN DIESEM FORUM machen !!!  (Zum "Vergleichen" kann noch im alten Forum gepostet werden.

Kleine "optische Anpassung" mache ich dieser Tage noch, aber ich bin zufrieden, den "großen Schritt" geschafft zu haben...

Wenn etwas nicht funktioniert, oder Verbesserungs-Würdig ist, bitte hier als Antwort posten...

Viele Grüße
Tom
Titel: Re: Forums-Update auf Version 2.0.1 !!
Beitrag von: chevy_56 am 10. 10. 2011, 14:21:29
Danke für Deine Bemühungen, Tom !!
-
tolle Arbeit
Gruß
Norbert
Titel: Re: Forums-Update auf Version 2.0.1 !!
Beitrag von: Don Martin am 10. 10. 2011, 15:49:45
Hallo Tom,

Super und hast gerne mal einen Drink frei.

VG Der Don
Titel: Re: Forums-Update auf Version 2.0.1 !!
Beitrag von: Mr.409 am 10. 10. 2011, 16:24:20
Sieht Super aus.

Vor allen schön schnell scheint das Update zu sein.


Nur komme ich leider nicht in die Galerie  :o
Titel: Re: Forums-Update auf Version 2.0.1 !!
Beitrag von: Tracy57 am 10. 10. 2011, 16:51:09
Schick, das NEUE.
Danke für die Mühen, lieber Tom

Lg
Titel: Re: Forums-Update auf Version 2.0.1 !!
Beitrag von: Tom am 10. 10. 2011, 17:43:31
Sooo, Sorry... 

Im "gerade nach Hause gekommen und schnell machen"-Stress habe ich was versaut...

Nun sollten die Profile und die Galerie wieder gehen !!!

Und Danke für die Blumen...  und nun mal alle fleissig testen, ob ich noch nen Fehler habe, oder was vergessen...  ???

Viele Grüße
Tom
Titel: Re: Forums-Update auf Version 2.0.1 !!
Beitrag von: FinDoctor am 10. 10. 2011, 17:46:26
Hallo Tom,
vielen Dank für die viele Mühe und die vielen Stunden die du für uns hier alles so schön machst......
Ich werde mich bestimmt schnell an die neue Version gewöhnen und freue mich schon auf alles, was es neu zu erkunden gibt....

herzliche Grüße
Titel: Re: Forums-Update auf Version 2.0.1 !!
Beitrag von: contikit am 11. 10. 2011, 07:39:08
Hallo Tom, haste klasse gemacht. Schöne frische neue Optik. Gefällt mir gut. Dickes Lob auch von mir für Deine Mühe und Zeit das Du das hier Alles so schön machst.  ;) ;) ;)
Titel: Re: Forums-Update auf Version 2.0.1 !!
Beitrag von: willi am 11. 10. 2011, 13:03:07
Hallo Tom,
Super Seite Danke für 7 Jahre Betreuung.

LG Willi :D
Titel: Re: Forums-Update auf Version 2.0.1 !!
Beitrag von: Tom am 11. 10. 2011, 13:26:04
Hallo Tom,
Super Seite Danke für 7 Jahre Betreuung.

LG Willi :D

Und vielen Dank zurück, für fast 7 1/2 Jahre Forums-Treue an einen der ersten Mitstreiter ;)

Nochmals vielen Dank an alle für die Blumen...  es scheint nun halbwegs rund zu laufen...

Viele Grüße
Tom
Titel: Re: Forums-Update auf Version 2.0.1 !!
Beitrag von: Mikey am 11. 10. 2011, 14:59:06
Sehr schön übersichtlich. Ein echter Gewinn. Gut gemacht, Tom! :=S