Tri-Chevy-Forum

Tri-Five Chevy Forum (Allgemein) => News => Thema gestartet von: Tom am 01. 08. 2010, 17:05:54

Titel: Galerie-Erweiterung auf Pro
Beitrag von: Tom am 01. 08. 2010, 17:05:54
An dieser Stelle gibt es eine Gute Nachricht:

Ich möchte mich im Namen aller Mitglieder bei Vee Corleone (http://www.tri-chevy-forum.de/index.php?action=profile;u=287) bedanken...  :=S

er hat heute mal dem Forum ein Update auf "Galerie PRO" mit vielen neuen Möglichkeiten gesponsort !!

Das werde ich die Tage in's deutsche Ãœbersetzen, und dann geht es los.

Viele Grüße
Tom

Titel: Re: Galerie-Erweiterung auf Pro
Beitrag von: chevy_56 am 01. 08. 2010, 18:15:53
da hat sich der persönliche Kontakt schon für alle gelohnt ;D !!!
Prima und Thanks
Norbert
Titel: Re: Galerie-Erweiterung auf Pro
Beitrag von: veecorleone am 01. 08. 2010, 20:00:12
Mann Leute da werd ich ja fast rot 8)
Ich hab es wirklich gerne für unser Forum gemacht, da ich den Austausch und die Herzlichkeit hier sehr schätze :)

Ich konnt doch nicht mit anschauen, wie der arme Tom drei Stunden seines Wochenendes damit verbringt jedes Bild einzeln einzustellen. ;D
Ausserdem erleichtert es auch uns die Arbeit wenn wir mal Bilder unserer Babys oder der Treffen einstellen wollen.

LG Vee