Autor Thema: 22.12.12 ab 19.00 erneute Party in Quickborn  (Gelesen 1858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
22.12.12 ab 19.00 erneute Party in Quickborn
« am: 15. 12. 2012, 22:46:07 »
 :),
ich bekam folgende Mail:

Die Past Garage lädt zur X-Mas Party.....

Auf der Bühne - Shelvis, einer der besten Elvis Imitatoren bundesweit. Der ist richtig gut..... 

Wer mag, der bringt ein kleines Julklap Geschenk mit (5€).

Also, sackt eure Frauen und Kumpel ein, bringt gute Laune mit und Weihnachtsmützen

Was ich darüber noch in Erfahrung bringen konnte:
Das Geschenk beruht auf freiwilliger Basis, man erwartet aber eine Spende von 5€ für den Eintritt. Scheint mir gerechtfertigt zu sein (wenn Sh-Elvis so gut ist wie angekündigt), also wer auf Elvis-Musik steht, ist dort genau richtig.

Das ganze findet wie immer in Quickborn ,Carl-Zeiss-Str.7 statt.
 :)

rasse

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.376
Re: 22.12.12 ab 19.00 erneute Party in Quickborn
« Antwort #1 am: 17. 12. 2012, 22:53:06 »
 :),
soeben erreichte mich folgende Mail:

Ich habe gerade vom Veranstalter erfahren, dass es nach Shelvis noch live eine Hamburger Rock'n'Roll Band gibt.

Das hört sich doch gut an.
 :)


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf