Autor Thema: Filmdreh am 28.03. www.ad-art.de 19:00-24:00  (Gelesen 3535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pik As

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 260
    • '57er Chevy210 2dr coupé
Filmdreh am 28.03. www.ad-art.de 19:00-24:00
« am: 22. 03. 2009, 22:56:10 »
Hallo Leute,
bin gefragt worden, ob ich meinen Chevy für nen Filmdreh zur Verfügung stellen würde.
Am 28.03. von ca. 19:00 - ca. 24:00

Der Kurzfilm soll die Abschlussarbeit eines Mediengestalters für Licht und Ton der Firma @d art werden...
Es wird demnach ein Profi-Team vor Ort sein
Kurzfilme bzw. Werbespots von denen könnt ihr hier anschauen:  www.ad-art.de
Ich habe bereits zugesagt...

Da er mehrere Fahrzeuge bis Ende 1950 benötigt, dürfen auch gerne weitere Fahrzeuge dazukommen...
Der Dreh findet im Star-Diner in Gelsenkirchen statt

Es gibt für jeden Teilnehmer den Film auf CD/DVD

lasst es euch durch den Kopf gehen, ist für nen guten Zweck ...
'57er 210 2dr sport coupé in tropical turquoise / india ivory mit 283er V8 3-Gang-Schaltgetriebe

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Filmdreh am 28.03. www.ad-art.de 19:00-24:00
« Antwort #1 am: 24. 03. 2009, 21:45:32 »
Wenn es Samstag nicht wieder hagelt und ich Schnee schöppen muß, komme ich mal rum.
Du bist ab 19 Uhr da?

Pik As

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 260
    • '57er Chevy210 2dr coupé
Re: Filmdreh am 28.03. www.ad-art.de 19:00-24:00
« Antwort #2 am: 25. 03. 2009, 11:31:23 »
Ja, wir haben geplant, das wir gegen ca. 18:30 dort aufschlagen...
Schön, also dann bis Samstag...
'57er 210 2dr sport coupé in tropical turquoise / india ivory mit 283er V8 3-Gang-Schaltgetriebe

contikit

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Filmdreh am 28.03. www.ad-art.de 19:00-24:00
« Antwort #3 am: 29. 03. 2009, 11:24:26 »
Hallo Micha - danke für die Einladung zum Filmdreh. Aber war Kackwetter bei uns. Belli bleibt da inner Garage. Kommt nächste Woche auf die Techno Classica zum STREET Stand. Warst Du beim Filmdreh ? War was los? Bilder ? Grüsse aus Kaarst.

Pik As

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 260
    • '57er Chevy210 2dr coupé
Re: Filmdreh am 28.03. www.ad-art.de 19:00-24:00
« Antwort #4 am: 29. 03. 2009, 13:15:06 »
Anfangs war es noch trocken, doch dann fing es an zu regnen. Vielen Dank nochmal an Guido, der mit seinem Chevy auch dort war, und tapfer als Ersatz für den ausgefallenen Wagen herhalten musste...
Wir waren erst nach neuer Zeit um 3:30 zuhause.
Es war anstrengend, wegen der Warterei (Ausleuchten/Kameraeinstellungen/usw.), ansonsten war es eine spannende Erfahrung   ;)
Jetzt sind wir gespannt auf das Ergebnis...



'57er 210 2dr sport coupé in tropical turquoise / india ivory mit 283er V8 3-Gang-Schaltgetriebe

Chev57Dortmund

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.037
  • Three on the tree and a gallon of gas
Re: Filmdreh am 28.03. www.ad-art.de 19:00-24:00
« Antwort #5 am: 29. 03. 2009, 18:40:15 »
Jo, war nre lange und vor allem kalte Nacht. Nächstes Mal nur im Sommer. War aber sonst ne nette Erfahrung und die Wagen konnten mal ins "rechte" Licht gesetzt werden. Meine Bilder sind alle verwackelt, hab wohl zu stark gezittert wegen dem dre.. Wetter. Pik Ass: Du bekommst Bescheid wenn der Film fertig ist?

Pik As

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 260
    • '57er Chevy210 2dr coupé
Re: Filmdreh am 28.03. www.ad-art.de 19:00-24:00
« Antwort #6 am: 30. 03. 2009, 12:47:06 »
Ja, er muss fertig sein bis zum 20. April, laut Aussage von Peter...
Wir sind allerdings vom 2. bis 16. in USA. Werde aber telefonisch und per email erreichbar sein.
'57er 210 2dr sport coupé in tropical turquoise / india ivory mit 283er V8 3-Gang-Schaltgetriebe

Kalli

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Dortmund/44143 Wambel
Re: Filmdreh am 28.03. www.ad-art.de 19:00-24:00
« Antwort #7 am: 30. 03. 2009, 19:35:18 »
 Hi Pik Ass (micha)   :D
Wir haben mit am Tisch gesessen ihr habt uns die Fotos gezeigt vom 57 Chevy aus Krefeld.
War heute in Krefeld mir den Chevy anschauen,den hätte ich so genommen wie er war AAAAABBBBEEEERRRR
den hat sich ein Kollege aus den USA selber mitgebracht von Verwandten aus den Landesinneren. Die Fahrt hatte sich aber Zecks Informationen Verschiffen und den ganzen anderen Kram gelohnt. Könnte mir einen Wagen in San Franzisco und Umgebung aussuchen die würden Fotos und Info über zustand und Technik machen und eventuell am Preiß  noch was ändern. Das ist schon mal eine Basis, sie Fahren im Juni wieder runter ich muss aber noch ein bisschen Geld sammeln.
Schöne Grüße
Karsten :)

Pik As

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 260
    • '57er Chevy210 2dr coupé
Re: Filmdreh am 28.03. www.ad-art.de 19:00-24:00
« Antwort #8 am: 30. 03. 2009, 21:16:35 »
für die, die es interessiert welchen Chevy sich Karsten angeschaut hat ...

'57er 210 2dr sport coupé in tropical turquoise / india ivory mit 283er V8 3-Gang-Schaltgetriebe

FinDoctor

  • Plus-Mitglieder
  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.623
  • Tri-Chevy Parts
    • California Classics
Re: Filmdreh am 28.03. www.ad-art.de 19:00-24:00
« Antwort #9 am: 31. 03. 2009, 15:25:30 »
sieht interessant aus, auch mit der Station Wagon Stoßstange hinten.........
aber auch hier kommt alles auf den Preis an... auf Fotos geht es ja meistens, aber wenn man mal genauer hinguckt.....
vielleicht schlummert aber hier auch ein "Schätzchen"...
es grüßt

FinDoctor
Stefan
http://www.california-classics.de


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf