Autor Thema: Düsseldorf Südring ?  (Gelesen 13631 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Düsseldorf Südring ?
« Antwort #20 am: 16. 03. 2009, 19:45:00 »
z.b dieser Typ der sich da auf dem Foto in seinen Hot Rod hineinkämpft, war bestimmt schon über 75 Jahre. Ich fand die Vorstellung in dem Moment Cool wie er mit seinem Big Block Deuce Coupe am Sonntag zum Cruisen aufbricht.




Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
Re: Düsseldorf Südring ?
« Antwort #21 am: 16. 03. 2009, 20:10:11 »
irgendwie heben die Bilder die Laune.... ;D











Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

franky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 128
  • jesus build my hotrod!
Re: Düsseldorf Südring ?
« Antwort #22 am: 18. 03. 2009, 19:39:14 »
Ahoi!


Sehr schööööön! Will da hin!


Gruß   Frank

franky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 128
  • jesus build my hotrod!
Re: Düsseldorf Südring ?
« Antwort #23 am: 31. 03. 2009, 20:00:02 »
Ahoi!

Wetter soll ja gut bleiben.
Ist wer von euch am Freitag am Südring?


Gruß   Frank

Pik As

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 260
    • '57er Chevy210 2dr coupé
Re: Düsseldorf Südring ?
« Antwort #24 am: 16. 09. 2010, 21:39:54 »
Morgen soll ja trocken bleiben...
Wir werden dann zum Südring fahren...     kommt noch wer hin ?

Dirk (moehre67) wollte auch kommen...

Gruß
Micha
'57er 210 2dr sport coupé in tropical turquoise / india ivory mit 283er V8 3-Gang-Schaltgetriebe

Pik As

  • Tri-Chevy Expert
  • ****
  • Beiträge: 260
    • '57er Chevy210 2dr coupé
Re: Düsseldorf Südring ?
« Antwort #25 am: 17. 09. 2010, 22:25:55 »
ist nicht trocken geblieben, gefahren sind wir trotzdem ...

@Franky: haben uns leider verpasst, aber jetzt haben wir ja die Nummern... fürs nächste Mal







Gruß
         Micha
« Letzte Änderung: 17. 09. 2010, 22:29:03 von Pik As »
'57er 210 2dr sport coupé in tropical turquoise / india ivory mit 283er V8 3-Gang-Schaltgetriebe

moehre67

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Düsseldorf Südring ?
« Antwort #26 am: 18. 09. 2010, 09:08:39 »
Jepp!!!!

Sch**** Wetter, kaum Autos und SEHR viel komische Menschen vor Ort!!!!!!!

Mal Gut das wenigstens "4" Nette Menschen da waren!!! Grins!!! War ein klasse Abend....., das war sicher nicht der letzte!!

SÜDRING D´dorf!?!?!?!? Braucht keine Sau!!!

Nun wieder Sonnige Grüße aus Duisburg

Möhre

P.S.: Supi Regen Fotos von Simone! Dank an Euch!





ist nicht trocken geblieben, gefahren sind wir trotzdem ...

@Franky: haben uns leider verpasst, aber jetzt haben wir ja die Nummern... fürs nächste Mal







Gruß
         Micha

franky

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 128
  • jesus build my hotrod!
Re: Düsseldorf Südring ?
« Antwort #27 am: 19. 09. 2010, 12:54:49 »
Moin Micha!

Hätten wir gewußt, daß ihr trotz Regen fahrt, wären wir auch gekommen. Wir waren sowieso ganz in der Nähe unterwegs. Bei Regen ist da natürlich nie allzuviel los. Aber wenn das Wetter passt, ist das Teffen recht nett. Wir sind im Sommer häufiger dort, und die Anzahl der Fahrzeuge ist an manchen Tagen schon beachtlich. Was die Leute angeht kann ich nur sagen das die, mit denen wir bisher ins Gespräch gekommen sind , sehr nett waren. Wobei dort natürlich, wie bei jedem Treffen von US-Car Fahrern, auch der ein oder andere Vollidiot rumläuft. War vermutlich einfach nicht der richtige Tag, also auf Sonne warten und noch nen Versuch starten. Wir sind dabei! Wir können uns aber auch mal in Duisburg treffen, ist für uns auch nicht viel weiter als zum Südring.



Gruß  Frank


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf