Autor Thema: Musikbox- und Straßenkreuzer- Festival "The Jukin Castle" am 07. + 08.09  (Gelesen 2774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fifty7

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
  • 57 "a part of the American dream"
http://www.youtube.com/watch?v=xv52x4o-9zQ

Scheint neu zu sein . Alles ähnlich Kaunitz. Habe mal etwas aus dem Netz kopiert.

Musikbox- und Straßenkreuzer- Festival "The Jukin Castle" am 07. & 08. September 2013

Alte Autos,Live- Rock´n´Roll, ein großer 50´s, 60´s und 70´s-Markt mit Musikboxen, Flippern, Mode, Schallplatten, Filmen , und das alles an einem superschönen historischen Wasserschloss, in dem schon der Freiherr von Münchhausen verkehrte, das wird man in Schloss Wendlinghausen am 7. & 8. September diesen Jahres erleben können! Edles Blech im Schlosspark, eine große Bühne mit aufregendem Showprogramm und leckere kulinarische Köstlichkeiten machen aus dieser Show etwas ganz Besonderes! Für den Samstag planen wir mit den Donwhomers, für das abendliche Konzert konnten wir Si Cranstoun aus Großbritannien verpflichten, der mit seiner Band den Schloßvorplatz zum Brodeln bringt! Sehr gut tanzbare Musik im Stil von Jackie Wilson (Reet Petite) wird auch in Schloss Wendlinghausen keinen auf dem Stuhl halten! Am Sonntag sind wieder die Downhomers im Einsatz, außerdem die Rumble 5 aus Bonn, acht leidenschaftliche Musiker, die beherzt in die musikalische Schatzkiste der 50s & 60s greifen und alte Helden zu neuer Frische wiederbeleben. Akrobatik auf dem Kontrabass, ein brennendes Klavier (ein Schelm, wer dabei an die vergangenen Lane Dogs denkt ) und singende und swingende Ladies in Petticoats mischen das Publikum und den Schlossplatz auf.

The Jukin´ Castle • in  Schloss Wendlinghausen, 32694 Dörentrup bei Lemgo:
Großes US- & Euro- Oldie-Treffen, Live-Rock´n´Roll mit SI Cranstoun, The Rumble 5 und the Downhomers, großer 50´s, 60´s + 70´s Markt, Live-Showprogramm mit 50s-Modenschau und Flossenparade. Freie Einfahrt f. alle Fzg. incl. 2 Personen bis Bj. 1977 (US) und Bj. 1969 (Euro-Oldies)     
Weitere Infos unter 0173/2641964 und www.thejukin50s.de

Gruß
Fifty 7




chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
dann wollen wir da mal hin -  8) :D ;)
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Fifty7

  • Tri-Chevy-Driver
  • ***
  • Beiträge: 213
  • 57 "a part of the American dream"
Chevy_56 das sieht fast nach einem Heimspiel für dich aus.

Mal sehen was Zeit und Wetter so bringen. Es würde bei mir dann ein Sonntagsausflug.


chevy_56

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 2.058
  • 56`TWO-TEN
ja, das habe ich auch mal verdient  :D ;) - bin gesopannt, wen ich noch so treffe - der Veranstalter gibt sich schon reichlich Mühe und der Ort ist echt Geil !! ( besser als Kaunitz, was er auch aufzieht ! )
Gruß Norbert 
 -
Red Baron

Rekord69

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Hallo,
ich war gestern vor Ort und mir hat es Super gefallen ! Ein sehr gelungenes Treffen und ein Spitzenort.
Hier ein paar Bilder :

Rekord69

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
weitere Bilder:

Rekord69

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
und noch drei  ;)

Mr.409

  • Tri-Chevy-Restaurator
  • *****
  • Beiträge: 1.724
  • 1965 C2 Corvette 350 Ci / 66 GTO Tri Power 400 CI
cool, Danke  8)
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye

vettenchrissi

  • Chevy-Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Hallo,
Habe die zwei Bilder von meinem Bel Air gesehen, aber leider keinen der anderen an seinem Bel Air angetroffen!Bis auf Udo
den ich hiermit grüße,und mit dem ich mich toll unterhalten habe. Vielleicht komme ich nach Hanau,wieder einmal nächstes
Jahr zum Forumstreffen!Ansonsten wurde in Dörentrupp sehr viel geboten,daher gerne wieder!

Gruß
Christian!


Share me

Facebook  Google  Twitter  
Smf