Wegen der Temperatursachen, ich hab am Ende der Saison gemerkt das meine originale Motortempanzeige zu wenig anzeigt und das der Sender vom extra Instrument nix taugt (ich hab 2 Sender in 3 Monaten zerschossen), ich hab im Internet jetzt viele Berichte gefunden wo über die schlechten Sender berichtet wurde.
Ich hab mir jetzt einen anderen Sender hier in D gekauft und werd den demnächst einbauen und schauen wie es dann läuft.
Das 195F Thermostat ist gut für lange Strecke, in der Stadt öffnet es zu spät.
Ich baue auf 180F um und hol mir noch ein einstellbaren Temperaturgeber für den Lüfter. Ich hab auch noch ein 185F Thermostat gefunden, bezweifle aber das die 5F was bringen.
Da ja meine 110 GPH High Performance Benzinpumpe (mechanisch) auch nach einer halben Saison aufgegeben hat (die Pumpenmembran war eingerissen) und die andere mechanische zu wenig fördert (aus 130 kmh überholen geht nicht, so wie längere starke Beschleunigung), baue ich jetzt auf elektrische Pumpe um.
Hab mir auf Empfehlung eine Carter 100GPH Pumpe gekauft, vor die Pumpe kommt ein 100 Micron Filter. Den Druckregler mit Rücklauf hab ich auch schon.
Die Pumpe sieht so aus
Ansonsten hab ich mein Gaspedal nochmal gegen eine andere Fußmaschine vom Schlagzeug getauscht. Das alte Pedal wandert modifiziert in den Corvair. Foto folgt